IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 455 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 835.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 675 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 453 | 454 | | 456 | 457 | ... 486 > |
Wer kann ihn bitte ungefähr berechnen?
(Kann auch ohne Facebook sein.)
http://www.iq-investment.de/
Einfach den Aktienwert gegenrechnen und schon hast du es. Dauert 5 Minuten. Was bei IQ Portfolio (Facebook/Brasilien) abgeht, weiß eh keiner.
Bei Praktiker nicht den Kredit vergessen, das auf Kredit gekauft wurde.
Der äußere Wert wird im Moment durch die Ermittlungen / Hausdurchung im Hause IQ bestimmt. Tendiert also gegen NULL. Liegt an den kommenden Ermittlungsergebnissen, die bisherigen Ermittlungsergebnisse haben schon mal zur Hausdurchsuchung Anlass gegeben.
Praktiker und Facebook sind kreditfinanziert, da liegt quasi neben dem aüßeren Wert, die zweite scharfe und vor sich hintickende Bombe im IQ-Laden.
Zum Punkt Seriosität findest du im Beitrag 11291 von Investigare weiteres IQ-Anschauungsmaterial.
die Durchsuchungsbeschlüsse massenweise an die Banken versenden ...
.
Kennt sich denn niemand von euch aus?
Immerhin war der Kurs noch kürzlich bei 75-80 Cent!
Einblick hast du als Aktionär immer nur dann wenn eine Bilanz veröffentlicht wird. Die kann aber dann schon wieder veraltet sein. Die IQ gilt ja, hat zoccies immer wieder deutlich betont, als nicht börsennotiert.
"Ich zeig Dich an", "Nein, ich zeig Dich an".
Ich werd langsam fett, vor lauter Popcorn.
Leider kann mir immer noch niemand den Wert genauer nennen, aber vielleicht findet sich noch jemand hier.
Denke, dass dieses Wissen eigentlich vorhanden sein sollte.
Gerade wenn über ein Investment im Freiverkehr nachgedacht wird.
Auch gilt es zu bedenken, dass eine mögliche derzeitige Unterbewertung keine Garantie auf Kursanstiege mit sich bringt.
Weder die TA, noch die Fundamentalanalyse ist hier aktuell anwendbar.
Es herrscht einfach zu viel Unklarheit über den Rahmen der Ermittlungen etc., da machen ganz klar die nächsten News/Gerüchte den Kurs.
Und da aktuell alles passieren kann, sollte selbst das "Newstrading" nur sehr selektiv durchgeführt werden.
Des weiteren sollte dir bewusst sein, dass wenn du hier investierst, dass du dich stets mit dem pöbelnden Proletariat, wie beispielsweise Eberhard01 auseinandersetzen musst. Zitat: "du willst doch hier einsteigen. Also bemühe dich gefälligst auch selbst um deinen Kram. Es ist deine Knete!". Auch wenn der von keinem mehr ernstgenommen wird, ist es dennoch nicht schön stets vom Pöbel umgeben zu sein. Jedoch wenn du hier investierst, dann hast du ganz sicher gute Chancen auf Gewinne. Da in meinen Augen davon auszugehen ist, dass über kurz oder lang diese Vorwürfe aus der Welt geschaffen werden. Und bei den nächsten News wird hier wieder ein run entstehen.
Na , Praktiker hat ja seit dem Allzeithoch schon über 90 % verloren , da gehts auch mal aufwärts , immer nur abwärts ist doch langweilig ;-)
Aber der Tag ist noch lang.
Hat jemand den INNEREN Wert mal genau ausgerechnet?
Ich kann mir auch so Praktiker Aktien kaufen und würde von einem Anstieg allein profitieren.....
Du willst investieren, aber dich korrekt zu informieren ist dir zuviel arbeit!? Andererseits bist du so genau die richtige Zielgruppe für IQ-Aktien ;)