75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
superscharf auf sie... ;-)
Bin immer noch am Computer installieren und wünsche euch ne coole Partie...
Kann es sein, dass noidea bald den ersten Siegeskranz einheimst...Hm?
Auf alle Fälle viel Glück, noidea...hättest mal einen Sieg tapfer verdient...!
Wie beurteilst Du unsere aktuellen Partien Chalif? Hm?
Grüsse an euch beide bigbäng
Hi bigbäng !
wieso Partien ? Wir spielen doch im moment nur eine Partie und die kann ich nicht Remis halten,wenn du richtig spielst,keine Frage !
MFG
Chali
P.S. hoffentlich klappt es diesmal mit der Geister-Wohnung !
Stell dir mal vor, bigbäng kuckt nen Horrorfilm und draussen schimmern die
Grabsteine im Mondeslicht...Vielleicht installier ich da doch n paar ZombieFallen ...
...sicher is sicher... ;-))))
...was man nicht alles in kauf nimmt für ne günstige Wohnung...tststs...
Aber irgendwas stimmt doch nicht, dass die nach 2 Monaten wieder frei ist...
Kann schon sein, dass dort was rumgeistert...Wenn ja, versuch ich mal cool zu
bleiben und für deren Seelenheil zu beten...Vielleicht spielt einer von den Geistern
ja Schach, dann gibts neu auch Geisterpartien hier im Thread...Den Ghostradar fürs
iphone (App) hab ich schon seit längerem drauf geladen...Hat mir schon unheimliches
offenbahrt, z.Bsp. zum Börsenjahr 2011 gabs die Antwort:"Boden überall"... Zum vermissten
Freund in Spanien kam die Meldung "Leon, einsam, Meer"...und siehe da, er war über
Leon ins 100km entfernte Gijon am Meer gelaufen, dort wurde er in ne Klinik vorort gebracht...und will jetzt nicht mehr zurück kommen...Er sei immer allein in seinem Zimmer!
Da fragt man sich doch schon was das soll...Hm?
gruss bigbäng
chalif,
34...De7
MFG
Chali
der Mist funzt nicht recht, und ich brauch alle Nerven, meine Beherrschung nicht zu
verlieren...Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!! Darum spiel ich erst wieder Schach, wenn alles
funzt........shiiiiiiiit....aaaaaaa...Compi schon wieder abgestürzt... :-(((((((((((((((((..
Danke für die Bio-Tipps...aber wat is nuu mit "Genta"? Pleite oder Kaufen?
gruss bigbäng
chalif,
38...Lg3