QV ultimate 2012
http://www.ariva.de/dow-jones-industrial-average
nervt das Viech langsam so richtig. Diese 20p-30p ranges sind nichts für mich, kann nicht ständig f5 drücken, die Taste ist ja schon ganz abgenutzt. ;-))
Ich wünschte den Dachs würde jemand erschiessen und stattdessen heisst der Index nun Wiesel, der ist wenigstens flink und nicht so störrisch wie ne Frau wenn sie ihre Tage hat.
Eines ist aber auch klar, die Gangster untereinander sind auch miese gewissenlose Arsch........ . Heißt irgendwann will ein Gangster schlauer sein als die anderen und drückt den Salebutton. Was dann passiert kennen wir ja, alle wollen dann durch eine kleine Türöffnung und das wird lustig werden.
Aber jetzt verlasse ich den Markt. Ich habe keine Eier mehr.
Ich rechne, nein ich hoffe, denn das alles ist ein Spiel, dass im Januar wir zumindest auf 7000 fallen.Der DAX mit seiner Stärke wurde nur auf den Verfallstag hochgezüchtet.
Euch allen besinnliche Weihnachtstage.
(oh Gott so viele Tage ohne Börse, ohne Remi, meiner grossen Liebe,das halte ich nicht aus)
Stand: 13080 F ( Index +60)
Ich bedanke mich. Gute 90 Pkt. eingesackt. Der DJ F ist „zum Glück“ - sonst hätte ich eben erneut Short gehen müssen – an der unteren Formationsbegrenzung bei 13055 F wieder abgedreht
Slow Stoch 15er ist wie der Threadmaster immer zu sagen pflegt ein Kauf.
Aktuell hängt der Kurs am fallenden EMA 9 5er.
Gedenke bei Rücklauf mBB 5er bzw. fallende EMA 9 15er einen Rückkauf der SHORTS, also um Bereich 13100. Weitere Kaufpunkt wäre das IntraErholungs-62iger.
Kaum geschrieben, winken die 13100 F fast.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Du hast es wirklich mit deiner F5 Taste :)
In Berlin hat ein Unbekannter eine Filliale der Deutschen Bank unter seine Kontrolle gebracht und droht mit einer Bombe,die Bank macht echt nur Bad News
nur der kapitän bleibt - herr merkel
kapitän geht mit schiff unter
was anderes fällt mir dazu nicht ein
und daxi ist einfach nur abartig - die verbrecher haben zuviel kohle
erst fällt nix oder steigt nix
und dann 300 - 400 punkte in 3 tagen rauf runter
ich würde die banken nicht nur durchsuchen
ich würde das gesindel einfach einsperren und gut
? Ich dachte die sind schon lange dabei. Aber weit gefehlt, erstmal Weihnachten feiern und dann mal schauen.
Was mich daran wundert, Obama wollte doch schon längst in die Ferien aufgebrochen sein habe ich iwo gelesen. Dann machen die ne Skype-Konferenz oder wat?
hmmm, sehr mysteriös
Keine Kurse und charts mehr bei godmode
Und dann das : " Sie haben eine Seite aufgerufen, die nicht existiert"
Was habt ihr gemacht, während ich weg war?
Ich glaube das System kollabiert ...
50 pkt hochziehen können sind die
nicht zufrieden. Trotzdem bleibe ich
dabei die 13050 kommen noch. Man
gut das ich short im Dow bin da ist
jetzt etwas plus wäre ich im Dax dann
richtig minus. Aber die daxpusher
werden im Januar die Leviten gelesen
bekommen und nicht zu knapp.
Bonus 2013 bis 2018 entfällt.