QV ultimate 2012
im euro ist es ähnlich,wenn man spekulativ dort geshortet hatte am vortagshoch(verdacht der topbildung) wären es ca 130 pips,das eigentlich shortsignal in der spitze 60 pips bisher.
im spx konnte man spekuklativ an der begretzungslinie(hatte den chart drin und zoff wie könnte ich nur) bei 1448(spekulativ auf zumindest einen abpraller hoffen ,das shortsignal kam um einen short zu wagen bei 1438,in der spitze waren bisher 61 punkte drin wenn man spekulativ an der gegrenzungslinie geshortet hätte.
beim dax weiß das mal wieder kein mensch so genau was der macht z.b. jetzt oder was der vllt die nächsten handelstage macht.
wer aber am 138er rt(7781) z.b. einen short probiert hat könnte vllt auch paar gewinne eingesackt haben.
weiß einer was der dax jetzt gerade macht?
jandaya
Naja besser nicht ... die machen ja dann wohl voll short auf !
sollte der dow 20 punkte steigen steht der dax bei 12500.
In CoBa sind sie short !
dann sollten wir da sein wo wir im juni waren
Aus meiner Sicht war das W bei 7655 F bereits ausgelöst, hatte aber die gestrige, kurzfristige ABTL nicht erwähnt. Deren Rückfall bedeutet wieder deren Gültigkeit. So kam es eben. Abprall an der ABTL.
Dass deshalb die W-Formation nach unten ausbricht, halte ich isoliert betrachtet, für verfrüht. Da um diese Zeit die US dominieren und hier möglichst die Geschichte runter gehen sollte, wie vorgestellt, wird selbst der stärkste Dax sich nicht gegen Abgabedruck in den US stellen, zumindest nicht steigen.
Es hängt an den US. Richtig runter wollen die US bisher nicht. Doppelhochtest ist möglich. Dann könnte das W nach oben ausgelöst werden.
LoS
Kanada: Staatshaushalt Oktober bei CAD -1,68 Mrd nach zuvor CAD +2,69 Mrd (m/m)