QV ultimate 2012
USA: Michigan-Konsumklima sinkt deutlich - "Fiskalklippe" belastet
vor 1 Min (16:25) - Echtzeitnachricht
Ich noch mal. 7560 waren wohl nichts. Erstaunliche Marktstärke im Dax weiterhin. ALso Finger weg von Dax. Wenn Short dann auf schwächere Indizes ausweichen.
Will hier ja nicht den Eindruck erwecken, als wenn ich nur Long gehen würde.
Die heutige Nacht war so ein Shortsignal, dass man Short ernsthaft in Erwägung ziehen kann. Könnte aber auch dem Verfall geschuldet sein.
Dead Cat Bounce heißt die Spekulation.
Massiver Abverkauf, anschließende Erholung.
Stand: 13158 F ( Index +60)
Aktuell hängt der dynamische DJ F an der steilen 5er EMA 9, im Intra-Rallymodus.
Idealer Weise zieht der DJ F noch bis 13150 F zum 62iger hoch. Hier liegt auch in etwa bei 13142 F die fallende EMA 9 240iger.
Bei der heutigen Vola ist das Szenario auch noch bis zum 76iger intakt, eigentlich bis zum kurzfristigen ABT bei allerdings hohen 13237 F.
Ziel wäre mindestens das Nachttief.
Das ist eine Frage des MoneyM.
EMA 9 240iger wude gerade knapp überschritten.
1.SHORTkauf ausgeführt
Aber Vorsicht, noch bewegen wir uns im Longumfeld.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-held/7554578.html
Mein SL hat Platz bis zur besagten ABTL bei 13237 F, da ich durch Zukäufe den gesamten SL in ein gutes CRV bringe.
So 1. Achtungszeichen. Passt soweit!
Trendbruch DJ EMA 9 5er. Nun wird es sich am steigenden mBB 5er bei aktuell 13113 F entscheiden.
Heute muss man Vola einplanen, sprich kleinere Hebel und größeren SL. Alles anderes ins trotz richtigem Gespür ein stückweit Glückssache, ob der SL dann hält.
Stand: 7646 F ( Index -10)
Der Dax F bietet übrigens das Kontrastprogramm. Stärke ohne Ende. Schon wieder eine Longformation im 15er.
Ich werde das nicht traden, - konzentriere mich auf die US - aber im 15er hat sich ein mustergültige W -Formation gebildet, sprich bei Ausbruch über 7655 F kommt es zum GAP Close bei 7684 F.
Hat die bisher keiner gesehen?
Also Vorsicht im Dax, falls dies hier helfen sollte.
Wie immer nur meine Meinung
LoS