was ist denn hier los?
Seite 454 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.752.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 887 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 452 | 453 | | 455 | 456 | ... 708 > |
wer spricht von meinen sternen.
die kannst du gerne ale haben.
es ging mir darum - dass du seit 10 tagen angemeldet bist - und dich aufführst wie die letzte sau.
aber ih nehme mal an du bist eine doppel-id.
kein frischling macht das.
Zeitpunkt: 15.11.13 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Auf die eigene Wortwahl achten.Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 15.11.13 23:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Entweder besagten user für die BM-Funktion sperren oder einen META-Mod bitten hier tätig zu werden,aber das Einstellen von BM ist untersagt.
traurig was hier in diesem Forum abgeht ... hier ham viele Leute soviel Geld verloren und das nur, weil der MIEF mit seinen Nachrichten alle betrogen hat. Und was passiert hier jetzt? Es kommen die Geier die vielleicht sogar selbst vom MRM betrogen worden sind, weil sie der Story doch geglaubt haben und pushen diesen toten Wert! Ich hoffe zwar auch das an den ganzen Gerüchten was dran ist und das hier vielleicht doch eine Rettung kommt, aber der Vorstand hat über 50% der Aktien und besteht aus Betrügern!!!! Wer will den mit solchem ABSCHAUM zusammenarbeiten
-schickt ihn doch 'mal in den Wortkettenthread, da kann er 'was lernen ;=)
Zeitpunkt: 15.11.13 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Auf die Wortwahl achten und gegenseitige Pöbeleien einstellen.