Hart aber Fair !
Bin selber kein Chartist aber ich guck mir halt was ab. (Siehe oben) Gewisse Marken werden im Moment schön eingehallten und wenn das Bauchgefühl dazu stimmt dann riskier ichs eben.
Im Moment glaub ich nicht an einen Abverkauf wie im Oktober. Gute Nacht.
- Slow Stochasic keilt sich ein
- Momentum springt divergent nach oben aus dem dreieck heraus
- Weekly Stochastik knapp an der oberen Wand der Trendlinie
Könnte mir morgen einen normal starken(postiven) Tag vorstellen.
Dieser könnte den divergierenden Momentum-Indikator begründen und den
Stochastic(daily) an die Oberseite des Keiles drücken, sowie den Stochastic
im Weekly an die TL bringen.
Somit würde aus meiner Sicht endlich die 0.002 im Weekly Stochastic folgen,
die aus meiner Sicht immernoch benötigt wird für eine starke Bärenmarkrally.
Dies wäre, wünsch dir was. :)
Wahrscheinlicheres Szenario ist ein Rückgang auf die untere TL des Dreiecks..
Ein Bruch dieser TL wäre dann durchaus möglich.
Die Bank of America (News/Aktienkurs) plant im Zuge der Integration der Investmentbank Merrill Lynch einen massiven Stellenabbau. In den nächsten drei Jahren sollten voraussichtlich 30.000 bis 35.000 Arbeitsplätze wegfallen, teilte das Unternehmen am Donnerstag nach US-Börsenschluss mit.
Bis Anfang kommenden Jahres will das Institut die endgültige Zahl nennen und einen detaillierten Plan vorlegen. Der Abbau werde aber beide Institute betreffen und sich durch alle Geschäftsbereiche ziehen, hieß es. Ziel sei es, Überschneidungen zu vermeiden. Ein weiterer Grund für die Maßnahme sei das aktuell rezessive Marktumfeld.
Nämlich ein test des Tiefs.
Diese Flagge sieht beängstigend instabil aus...
n8
Sieht so aus als wenn ihr die ganze Häme der letzten Tage in bares Geld ummünzen könnt.
Herzlichen Glückwunsch !
Es brauch nur eine 'nicht Weltuntergangs-Nachricht' erscheinen + die Verabschiedung des 200 Milliarden EU-Paketes + gr. Verfall (höhere Abwicklung?) ... und wir legen gleich wieder ne Rallye hin.
Man muss zurzeit auf beiden Seiten vorsichtig sein, oder wie ich langelaufende Short-OS nehmen, da kann man besser schlafen... so wie jetzt ... n8
Autsch. Ok, die Asiaten haben ja schon öfter mal fett im Minus eröffnet und dann doch ne Ralley hingelegt aber ob das heute was wird?
Zu Hülf: Wo krieg ich um die Uhrzeit meine Aktien los? :) Will dann doch morgen lieber billiger nachkaufen :)