QV ultimate 2012
HV78N3
bei genau 7,20 300x in der Direkthandelsordermaske und habe 5 Sekunden zu spät gefeuert!
:-((
das krankestes was es gibg. da machen
die heute nacht son maxe die ammis
um dann nachmittags wieder zu steigen.
Naja die Blitzmerker werden noch feststellen
das sie ja runner wollen. Sind eben träge.
gewonnen wie gepostet warum
soll ich mir noch was antun. Sollen
die doch machen was sie wollen.
Nja 2 cfds bei 13170 doch noch.
Ziel 13120 den SL bei 13220.
Denke das die nochmal richtig
down gehen sonst wäre das ja
der lacher von heute nacht.
Ich weiss genau was er sagen wird... "Die Hoffnung auf eine Einigung ist in den letzen Stunden wieder gestiegen, nachdem es gestern Abend zu später Stunde noch nach Konfrontation ausgesehen hat. Ich bin frohen Mutes das alle Differenzen zeitnah beilegt werden können, und der Fiscal Schiss somit in letzter Sekunde abgewendet werden kann."
Ich mag die Republikaner...
Ich war auch dafür das SIE den nach aussen wirkenden Präsidenten auch stellen. Denn die USA braucht einen starken Mann der auch Veränderungen wirklich herbei führen kann.
Obama ist in meine Augen nix anders als Merke. eine Abnick Person. das wars. In Wahrheit hat haben die GS Männer das sagen.
Das tolle ist aber die GS Männer sidn ja auf der Seite der RP. Daher.. es wäre nix schönes für die Welt wenn die RP den Präsidenten gestellt hätten.
Sie würden genau das gleiche durchziehen was die USA schon mal machte. Bewusst Rezession Depresson für 1-2 Jahre und dann durchstart der USA als Wirtschaftswunder und der Börsen..
Nur so hat die USA eine Chance...gegen die Chinesen...