QV ultimate 2012
scheint Männer weniger zu stören....sie merken es kaum...
Mich stört er aber sehr...
sonst ist die Kommunikation im Forum respektvoll, heiter bis ironisch... Es ist möglich Konflikte anders auszutragen, als auf jemanden herumzuhacken und auszugrenzen...daher zerstören solche Misstöne unnötigerweise die gute Stimmung....
, Remi. Du bist schon gross, stark und klug....haben wir doch alle schon lange gemerkt! Wie oft musst du es noch markieren?
Echt lieb von Dir es mal punktgenau zu analyisieren....
Aber..Remi und ich verstehen uns wirklich gut. Wir wissen REMI und myself genau das es nicht so böse gemeint ist...
Remi ist ein alter Hase...kennt die Gefahren an den Börsen..und will mich nur vor dem bösen Wolf schützen.
Daher...Es ist nicht immer gleich so böse gemeint wie man es schreibt hier. Und Männer sind lockerer.
Und gerade in der Arbeitswelt bzw im Internatinal Business...ist ein Harter TON ganz normal...und besonder wenn es um Geld geht... jemand
Führungsperson ist oder Position inne hat...
Daher nett von Dir gemient. Aber nicht nötig. Jeder weiss wie Remi und ich ticken...wie Feuer und Wasser...
Wir sind hier nicht um zu Heiraten....rrrrr.....
So back to Börse Jungs alle...auch die Frauen bitte , Thanks, Best regards, Xpress !
14:30§ CAD Hoch Index der Verbraucherpreise in Kanada (MoM) 0.1% 0.3%
14:30 USD Hoch Aufträge der Kern Gebrauchsgüter in den USA (MoM) -0.2% 1.8% Überarbeitet von Vorherige 1.5%
14:30 USD Mittel Kern PCE Preisindex der USA (MoM) 0.1% 0.1%
14:30 CAD Mittel Verbraucherpreisinflation Kanadas (MoM) -0.1% 0.2%
14:30 USD Mittel Aufträge der Gebrauchsgüter der USA (MoM) 0.2% 0.5% Überarbeitet von Vorherige 0.0%
14:30 CAD Mittel Kanadisches BIP (MoM) 0.1% 0.0%
14:30 USD Niedrig Privateinkommen in den USA (MoM) 0.3% 0.0%
14:30 USD Mittel Privatausgaben in den USA (MoM) 0.3% -0.2%
14:30 USD Niedrig Nationale Bundestätigkeit Chicagos -0.56
14:30 CAD Mittel Verbraucherpreisinflation Kanadas (YoY) 1.0% 1.2%