QV ultimate 2012
abgeben....weil ich beim Finanzennet angemeldet bin...
Erste: du weisst ja, wie ich abstimmen würde, gell?
;-)
1. die habens mit mir gut gemeint wegen der vielen Arbeit und Zeit
2. die wollten das wir alle in Ihren Threads posten
3. die können mich nicht leiden
Wen willst du denn hier ständig vearschen?
Wenn du jetzt +50 Euro wärst, also sozusagen mehr oder weniger +/-0, dann wäre ja dein Einstiegspreis beim jetzigen Stand von ca. 1427 gewesen
Dei Einstieg war aber viel früher, folglich müsstest du immer noch fett im Minus sein..
Ich will das nicht kontrollieren, weil mir das letzendlich egal ist...
Aber dein erster geplanter Ausstieg war doch bei 1430 mit hohem Verlust und dann hast du doch angeblich zum ersten Mal den SL rausgenommen und laufen lassen
Und was ist mit deinem Faktor 4 Commerzbank Short-Zertifikat?
Das hat sich auch in Luft aufgelöst
Sorry, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen und komm mir nicht mit der "Ich bin ehrlich"-Masche. Du bist nicht ehrlich, du belügst uns und vor allem dich selbst
Vielleicht verstehen ja einige, warum mich xpress so nervt, wenn nicht auch egal...
alles gut...
Spanien: Die Exporte konnten zwischen Januar und Oktober diesen Jahres zum Vorjahr um 4,2% gesteigert werden
kommt, der Tag ist gerettet, qv bleibt uns erhalten, nur das zählt. ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
kann mal jemand was zu apple sagen...die sind schon wieder 2% im minus 511usd... wird wohl nichts mit dem upmove
dann kannst du ja nun zum Weihnachtsmarkt und gönnst dir mal mehr als nur `ne Cola..:-))......warum geht der bei euch nur 3 Wochen ?...naja, vielleicht deswegen.....
ist unerträglich...ich verstehe nicht, warum du ihn von oben herab massregelst...Wenn er dir wirklich egal ist, was er macht...dann würdest du ja nicht so heftig aggressiv reagieren...völlig unverhältnismässig...
Es kann so viele Gründe geben für Missverständnisse....mit den Angaben wann und wo man ein- oder aussteigt..
Kein Grund so aggressiv auf jemanden zu reagieren...
Ich schätze xpress völlig anders ein..
Zitat;Wenn du jetzt +50 Euro wärst, also sozusagen mehr oder weniger +/-0, dann wäre ja dein Einstiegspreis beim jetzigen Stand von ca. 1427 gewesen
Dei Einstieg war aber viel früher, folglich müsstest du immer noch fett im Minus sein..
Nicht dein Ernst oder ?.....
Hebel: 39,02
Blätte mal ein paar Seiten zurück.....
Wenn ich eines im Leben hasse, dass ist es wenn man andere für dumm verkauft und ihnen ein X für ein U vormachen will
Und das mach xpress ständig und in der Tat, sowas macht mich aggressiv
Wenn du etwas mehr Menschenkenntnis hättest, würdest du es vielleicht verstehen und das hat auch nichts mit massregeln zu tun ...
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der so genervt ist, aber vielleicht der einzige, der es sagt.
Das ist halt meine Art, die kann man mögen oder nicht.. aber ich bin lieber offen und ehrlich und schleimen brauche ich auch nicht, vor niemandem, schon gar nicht in einem anonyen thread.
da sieht man mal wie leistungsfähig unser Bunga Bunga DAXi ist *g*
hatte deshalb heute morgen schon die große Dollarbrille auf hi hi das
wärs gewesen.
Damit Du glücklich bist...
0,260 0,270
bin jetzt im Minus
der ander ist kein k.o.....ein Faktor schein.......genau wie Nokia.....dA wird nix verkauft da wird nur schön ausgebaut..
Ich hoffe dein Gewissen mir gegenüber ist jetzt rein..wenn ich im Minus bin
Und noch mal...Merkst Du nicht es geht hier gar nicht um Gewinn or Verluste sondern wie beim CFD...
Die Differenz daraus macht es aus...
Und noch mal niemand hier hat es nötig sich besser or schlechter darzustellen. Die Leute hier jedenfalls viele sind echte Menschen. Daher..akzeptiere die Menschen so wie sie sind..
Nicht jeder Mensch ist so klug wie Du...
Es gibt halt auch Dumme in einer Gesellschaft wie mich...
... dann müssen wir die mindestens noch 2 Jahre durchfüttern ...
EZB Asmussen: Erwarte für Griechenland ab 2014 Wirtschaftswachstum
... wäre ja auch noch schöner - holt die Kanonen wir schiessen denen das Geld in den Arsch ...
EZB Asmussen: Derzeit erfordert die Lage kein weiteres Griechenland-Paket
jandaya
Eurex: Settlement-Preis MDax-Future Dezember 2012 liegt bei 12.009,25 Punkte
Eurex: Settlement-Preis TecDax-Future Dezember 2012 liegt bei 837,12 Punkte
Die Differenz daraus macht es aus..."
Also bei mir geht es rein um den Gewinn .. und das so gut wie möglich ... sont würd ich mir hier doch nicht die Arschbacken wundsitzen ... tsss