QV ultimate 2012
Fiskalklippe: Etat-Streit in den USA spitzt sich dramatisch zu
Freitag, 21. Dezember 2012 12:33
In den USA läuft den Unterhändlern im Haushaltsstreit die Zeit davon. Die Republikaner weigern sich, Steuererhöhungen für Superreiche mitzutragen, und fügten ihrem Sprecher im Repräsentantenhaus eine schwere Niederlage zu. Präsident Obama braucht dringend eine Lösung - es bleiben noch elf Tage.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ich-zu-a-874304.html#ref=rss
ich bin nicht verwirtt und immer noch schlüssig...
mein sp 500 vor tagen..
0.10 eur...
jetzt
0,280 0,290
Fast hätten die schweine mich bekommen war kurz davor zu SALE zu drückn bei 0.11 ...aber mein Verstand stagt mir NEIN..Du hast so viel Chancen in dienem Leben gehabt jetzt ziehen wir es mal durch.... ! So dumm kannst du gar nicht sein...daher...nicht verkauft und heute +50 EUR statt 1400 EUR Verlust....
Wenn bei uns in DE der Verfall abgeschlossen ist...sollten wir gut aufpassen..ob nicht der TREND im Dax schlag artig dreht ..und zwar nachhaltig..
Daher schön aufpassen.....Mir reichen wenn der Schein bei 0.30 EUR ist..war schon mal 0.31 EUR... 200 EUR noch mal oben drauf diese Woche ist nicht schlecht..... finde ich...
Dafür kann ich wieder ein paar gratis Faktor Nokias kaufen
Die Mayas verbreiten Angst und Schrecken..
Der Dax stürzt ab..
oder halt auch nicht ;-)
Spanien: Handelsbilanz Oktober -€1,5 Mrd nach -€3,1 Mrd zuvor
jandaya
war im Bunga Bunga DAX seit 7680,7690 und 7693 Short mit VK-Ziel 7600
nettes Weihnachtsgeld uuaah und wieder Shorts ausgeschrieben gestaffelt ab
7680 bis 7720 .
Gruß
Ja - ich nehme die Wahl ... danke denen, die nein getippt haben um mir viel viel Arbeits zu ersparen ...