was ist denn hier los?
Seite 453 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.752.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 894 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 451 | 452 | | 454 | 455 | ... 708 > |
Waere doch Klasse, wenn wir uns auch mal priv. austauschen koennen. Wer weiss, wie man das hinbekommt?
Die Gerüchteküche ist einfach das Übliche in so einem Fall und bei jeder Inso oder anstehenden Inso das Gleiche, ...kann helfen einen Zock loszutreten, muss es aber nicht. ...wir werden es Montag/Dienstag erleben...
Schönes WE allen hier ;-)
sag mal.
mir ist schon klar dass du ein dummpusher von sharewix bist.
aber du meinst tatsächlich, dass es hier heute noch über die 0,20 geht?
jetzt mal im ernst.
und unser uns zweien.
hast du dir das aus den fingern gesogen, wunschgedanke?
oder einfach mal so dumm hier hin geschrieben?
du bist mit abstand der dämlichste pusher von eurer gesammten sippe.
du bist einfach zu billig und immer wieder leicht zu durchschauen.
komm - einen schwarzen oder melden!
du depp!
Zeitpunkt: 15.11.13 23:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Entweder besagten user für die BM-Funktion sperren oder einen META-Mod bitten hier tätig zu werden,aber dasEinstellen von BM ist untersagt.
deine Zeilen sagen aus, das du es also noch frech bestätigst, das du solche BM´s versendest. Ich habe dir keine BM geschrieben, warum sollte ich? Aber du kannst ja wieder eine Faken, das ist ja deine Stärke.
Du gehörst für deine BM´s auf Lebzeiten gesperrt. Vor allem schreibst du meine Mutter würde es für 5 Euro mit jedem Türken treiben, Alter du solltest mal einen Arzt aufsuchen, aber schnellstens.....
Zeitpunkt: 15.11.13 23:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsquote beachten.Deshalb eine moderationsbedingte Auszeit.
das war es schon
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Blow.
na der frischling hat sich ja schon einige schwarze verdient ...
lol
Zeitpunkt: 15.11.13 23:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Auf die Wortwahl achten.