VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Symbol(s): VG.TO
Date: 5-Feb-09
Contributor: Reuters Investment Profile
Title: VG Gold Corp.: Business description, financial summary, 3yr and interim financials, key statistics/ratios and historical ratio analysis.
Document Size: 11 pages
Price: $20
Document Type: Adobe Acrobat Reader®
Die Zeit läuft und läuft und von einem stabilen Kurs nördlich sind wir wieder weit weg.
Laufen doch dieser Tage alle Aktien in eine schöne zwischenzeitliche Erholung sitzen wir hier weiter auf "totes" Kapital.....
Sind viele die hier real ein dickes Paket zusammengetragen haben mit dem Glauben und der Hoffnung auf goldige Zeiten.
Aber was passiert?
Enttäuschung auf der ganzen Linie........also liebe VG-Fans , bin geduldig und halte weiter meine mittlerweile im Wert wieder mal stark zusammengeschmolzene Investition mit der kleinen Hoffnung das sich VG in diesem Jahr entwickelt.
in einem Ziespalt zwischen dem Herzen und dem Verstand, folge dem Herzem.
Andererseitz muß man sich dann wirklich fragen,
bist du noch ganz bei Verstand.
VG = Onee
11:11 10.02.09
Goldman Sachs hat einen interessanten Report zu Gold publiziert. Der "fair value" des Goldpreises - gemessen an einem Modell das die Währungsrelation des USD zu einem Korb weiterer wichtiger Währungen misst - liege bei rund 710 USD. Es sei aber nicht damit zu rechnen, dass Gold in absehbarer Zeit zum fair value handelt.
Der Grund: Das Modell würde das Risiko von Zahlungsausfällen der Regierungen nicht berücksichtigen und genau dieses Risiko sei in den vergangenen Monaten stark angestiegen. Berücksichtigt man dieses "Staatsbankrott-Risiko" wird Gold zur letzten Instanz. Goldman sieht daher ein 3-Monats-Kursziel von 1000 USD je Feinunze.
Gelesen bei Ariva.
onee
Inflationsrisiko aussen vor....
Der Punkt lohnender Investionen verschiebt sich permanent nach oben
Mir währe es lieber wenn sich das komma bei den Kosten soweit wie nur möglich nach links verschiebt.
onee
Welch`ein muedes Trauerspiel bietet diese Drecksfirma.....mit ihrem unfaehigen Mr M.
Dow Dax und so weiter werden immer neu besetzt
täter
zuschauer
aber wir wollen nicht zu philophisch werden
falls aktien jemals wieder nachhaltig steigen....
wahrscheinlich passiert es erst wenn Tom's Autobiografie "wieso man die dummen deutschen Kleinanleger lieben muss" rauskommt
aber selbst dann wird Harry's Kritik sich wohl darau beschränken, dass es zu wenig Bilder drin sind
grosse Produzenten ?
Mein Bild derzeit ist das wir mit VG einen Optionsscchein auf GOLD haben der keinen Zeitwert birgt
Kritik am CEO, klar habe ich da welche....
aber mit platten Sprüchen alleine wird es nicht besser...., lieber die Kiste ausschalten und zu Karneval
mal versuchen die Büttenredner von den echten Poltikern zu unterscheiden
in diesem Sinne, ab kommender Woche hat Markt vielleicht verarbeitet, das die BADBANK made in USA
hilfreich sein wird
Alaaf
Harry
@Tyko war es Bier oder Wein 2402
wer hat verkauft und wer gekauft?
Und nach guter alter Tradition Meldung an Börsenonkel....
Jetzt bin ich mal gespannt...und schönes Volumen heute.
@ Rubel beschränken, dass es zu wenig Bilder drin sind
das soll dann doch kein trauriges Buch werden,
mit all den hängenden Aktionären, daher gibts weniger Bilder drin.
@ Bernd ich denke, in 3 wochen ist geld alle
wer bitte schön ist so dumm und kauft 1,6 Mio Shares um sie dann in 3 wochen abzuschreiben???? Und dann auch noch ein Freund von Tom...
das ziel sind viel grösserre summen....
wir deutsche sind sind die dummen, siehe island, so ist es wahrscheinlich auch ende februar für uns mit vedron, wers nicht glaubt soll kaufen...ende des monats ist dann alles weg
wenn das stimmt hüpfen meine Großmütter aus der Kiste und macht tabularasa mit D.Bk, Merkel und Co....und beantragen Zombie-rente....