QV ultimate 2012
Tzd. für das weitere traden viel Glück
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so schöhön, so schöhön.....
mal sehen ob der dax jede stunde ein tieferes tief macht und die 60er kerzen gar nicht mehr ins bb reinkommen.
der euro hat so wie es aussieht ein topformation gestern schon gemacht(ich schrieb die haben fertig)
scheint wirklich so zu sein,haben auch schon wieder ein tieferes tief zum vortag gemacht.
jedes Mal wenn ich nen Short verkauf geht es kurze Zeit später fett runter;-(
also doch Verfall bei 7600 und die 70Pkte. waren nur Puffer
Erholung eis kalt shorten mmn. Oder wurden nur sämtliche longs an der 7600 gekillt? Man weiss es nicht.
Wir können da nur hinterher traden (Mit SL)
Bei CD04 habe ich gar Angst, daß er einen Herzinfarkt erleidet :). War etwa der SL für die shorts in greifbarer Nähe? Sonst kann man sich solche Gefühlsausbrüche gar nicht erklären :) ... .
Zeigt jedoch auch auf wie frustriert die Bären zur Zeit sind. Aber wehe, wenn sich das alles Anfang 2013 erholt, dann ist wiederKatzenjammer äh Bärenjammer angesagt.
Das Jahr ist also gerettet, weil der DAX heute schon knapp 60 Punkte abgegeben hat, da bin ich aber froh ... . Bewertet man es jedoch fair, dann haben aufs Jahr gesehen wohl eher die Bullen kassiert (Tageszocker mal außen vor). Also sind ALLE glücklich, Bullen das Jahr über und mit fetten Gewinnen, die Bärchen am Ende des Jahres mit ein paar guten Zocks. Und so ist es doch gut, alle sollen glücklich und (scheinbar) erfolgreich sein.
Wünsch euch allen schon mal ein gutes Wochenende und schöne Feirtage ... .
flipp
dieses systematische über die Nacht hoch oder runter gezocke ist doch krank, und die anbieter machen den spread so groß das es sich nur selten lohnt selbst nachts vorm Rechner zu hängen.