QV ultimate 2012
der letzten Monate um 13:05 abbaut (1000Pkte.) fahr ich in den Urlaub
heute heißt es wie beim Frisör: Spitzen Shorten;-)
nochmal etwas hoch dann wirds etwas
gepuffert. Nützt leider nichts aber das
wissen die ja.
ich stelle mein insolvenz antrag..
Nokia Corp. | 3.063 | 3.073 | ![]() | - 0.088 | - 2.80 % |
Ich habe im NOkia Forum gewarnt blind Faktor Zerti zu kaufen..ich habe über 10 anfrage an mein Schien bekommen. Haber aber allen gesagt WARNUNG NICHT KAUFEN...!
Aber na ja ...ist halt so..wenn alle auf party laune ist bringt es nix sogar den kauf button...zu sabotieren..
Börse ist keine Einbahnstrasse....
Übrigens warten wir mal ab was passiert wenn apple neus tief heute hinlegt...
Traurig aber wahr!
Österreich: Industrieproduktion Oktober (m/m) -0,6% nach -1,6% im Vormonat.
Spanien: Erzeugerpreise November (m/m) -0,5% (Prognose: -0,2%) nach revidiert -0,2% (-0,1%) im Vormonat.
jandaya
genau das ist es....Denn der Abfall hat nix mit Verfall zu tun am Abend...sondern ehr was mit US Poltik und Co...
aber das stabile halten des Daxes ehr.. Es müssen schon....welten geschehen das man an einem verfallstag den kurs überhaupt nach der stärke drücken kann...
Daher..rechne ich mit rot heute abend....
ängstlich zu sein ist gerechtfertigt...
was aber um Himmels willen ist in der Nacht mit dem Dow passiert? muss zurück und alles nachlesen...im Thread.
Die komischen Bewegungen der Nacht beweisen aufs neue nur eines:
wie stark der Markt manipulierbar ist....
Ich habe wie auch viele andere oft schon verfallstage hier mit erlebt...
aber so etwas was im dow gestern abend passiert ist bzw am market hat noch nie jemand erlebt glaube ich..von null auf 100...
Und es ist bekannt das gegen 2/3 Uhr meistens was in den USA wegen entscheidungen Poltik Kongross immer kommen...als News nachts bei uns.
Daher..hat nix mit maniuplation zu tun...sonder da weiss jemand was oder hat von etwas gehört..und hat massiv abverkauft.
würde mich daher nicht wundern wenn heute abend ehr viele raus wollen in den usa...
Es hat eindeutig nix mit verall zu tun heute morgen..um 2/3 Uhr...ganz klar...dA kommt was
optionen sind weiter drin - us wurde ich heute n8 bis auf ndx ausgestoppt da trail zu eng
verhalten sie sich wie immer - war das noch nicht das ende - aber mal scheuen - eiegntlich wollte ich heute börse-frei machen und habe termine um 13:00 und 15:00
aber ich denke optionen alleine tun es auch
dax ist noch drin aber weiter enttäuschend wenn auch im plus
Wochen andauerndes Hochgepushe hat ein
jähes Ende gefunden. Der Dax fiel innerhalb
weniger Handelsstunden um 500 Punkte.
Gelesen in der Abendsonderausgabe zum
Dax und Manipulationen an den Börsen
um 19.30 Uhr. Das wär doch mal was.