QV ultimate 2012
Die Megaverarsche überhaupt - Verfall und Mayauntergang, und die Lemminge werden in Massen in ihr Verderben laufen und die Banker lachen sich heute Abend ins Fäustchen wenn alle Indizes tief grün sind....
an alle...
na, der 21. fängt ja "gut" an...
zur Wiederholung: 3PDH ?
Gibt es so etwas - jedoch vorsicht, 3PDH "Three Peaks and an Domed House" ist nach wie vor ein Experiment für mich...
Bin Short im DAX und Short im Dow nur diesem Experiment geschuldet.
Hier wäre der Maximal Höhepunkt bei 13364 im DOW gewesen... Etwas höher war er ja schon...
Mal schaun - vorsicht!
Lady
Ich gehe mal long auf den Stehbetthersteller, habe gehört es ging soeben eine Massenbestellung ein ;-))
Boehner hatte eine Abstimmung über Steuererhöhungen für Superreiche mit mehr als einer Million Dollar Jahreseinkommen angesetzt – sein Plan B und ein Kompromiss. Obama nannte zuletzt als Einkommensgrenze 400 000 Dollar.
Doch die Tea Party-Mitglieder, für die schon das Wort Steuererhöhung eine Schande ist, dachten gar nicht daran, mit Boehner an einem Strang zu ziehen. Obamas Verhandlungsführer sagte die Abstimmung ab, steht nun blamiert da.
In einer kurzen Stellungnahme sagte Boehner: „Das Repräsentantenhaus hat die Steuerpläne heute nicht aufgegriffen, weil sich nicht genügend von unseren Abgeordneten dahinter gestellt haben.“
Die republikanischen Abgeordneten des Kongresses, in dem sie die Mehrheit haben, verabschiedeten sich in den Weihnachtsurlaub. Vor Weihnachten dürfte es also keine Einigung geben.
(Text aus BILD.de)
Wunsch Hoffnung gepostet und gesagt
klappt doch auch an der Börse. Und siehe
da es klappt. Dow abgegackt mal eben
mit 100 pkt a 5 cfds abgesahnt
und die Bankster werden ja heute nicht
so dreist sein und zu kaufen. Obwohl
sind ja Bankster. Klar ist wenn 7600
nicht fällt kann man den Dax zum traden
vergessen. Also dann nachmittag wieder
Dow. Einen short werde ich nachher im
Dax mit 4 cfds versuchen.
Das stinkt förmlich nach Bärenfalle.
Denkt dran heute ist Verfall und die Bänkste haben die Kurse schon lange festgelegt.
Daxi sollte bei 7600 stehen.
Ist doch alles wieder getürkt mit dem Fiskalklippen.
Die werden schon noch ne Scheineinigung finden.....