Hart aber Fair !
könnte nach der senats abstimmung eventuell auch passieren für die carmaker etc
selbst wenn die drei großen gerettet werden, ändert sich nichts an der tiefen rezession.
Verstehe ich nicht ... die ganze Welt schreit jedesmal bei Unternehmern, sie sollen gefälligst das unternehmerische Risiko tragen; gehts dann in die Hose wie hier, soll das dann doch bitte mit dem Privatvermögen gehen ... sorry, aber das sehen die wirtschaftsgesetze so nicht vor ... der mann hat über jahrzehnte leutchen das weihnachtsgeld bezahlt ... jetzt halt nicht mehr ... das ist nunmal business ...
ansonsten, was ist denn Dr.Fummel2 für ein komischer Vogel???
habt ihr auch schon mal so idiotische BM´s von dem Lustigkeits-Trader ohne Ahnung bekommen???
hahahahahahahahahahahaha
Herr Merkle hat stets sein 100000 Mitarbeiter fair behandelt. Jetzt in dieser - Ihr schreibt es ja laufend -
außergewöhnlichen Krise will er 100000 Arbeitsplätze retten und natürlich sein Lebenswerk - warum nicht. Wer hilft ihm ? Niemand
Nur Hähme und Überheblichkeit. Toll
Der Beweis, dass der Kapitalismus in Reinkultur vorerst gescheitert ist, kann ja nun nicht mehr von der Hand gewiesen werden. In jedem Fall ist Merckle seiner Verantwortung nicht gerecht geworden, kein Wunder - wenn von freier sozialer Marktwirtschaft aus, alles auf "...Question of Opportunity reduziert wird", und auf diesem Altar der soziale Friede geopfert wird.
bei der man nicht pausenlos vor dem PC sitzen muss?
Auswahl: Dollar-Short? Öl-Long? Gold? Rohstoffe? Aktien? Waffen? Ravioli-Dosen?
Die Bauern werden die Sieger dieser Krise sein denn sie haben alles was man braucht zum Leben.
neu gemeldete arbeitslose bei den amis innerhalb EINER woche - und der dow bewegt sich kaum.
WAS für eine nachricht muss dann kommen um den finalen sellout auszulösen?!
Der grösste Anstieg der Arbeitslosenrate seit 23 Jahren. Aber damals hatte es ja auch noch weniger Leute auf der Erde. Also prozentual nicht so schlimm. Es werden noch ein paar hunderttausend dazukommen die können sich dann zu den Hunderttausenden gesellen die gar nicht erfasst sind.
Da fallen mir noch Investments ein: Alkohol, Wolldecken, Zelte.
Ich hab kein Geld für Wohnungen. Aber wenn meine Kinder aus dem Haus ausgezogen sind könnte ich ein Zimmer vermieten. Dauert aber noch ein bisschen.
Mit Mietern hat man eh nur Ärger.
ImMo kann ich aber ehrlich gesagt keine seriösen schlüsse ziehen und glaube, wir werden es erst im Nachhinein begreifen, was die hier spielen...!
kaufen ohne fundamentale Begründung. Es wird sozusagen die Hoffnung gekauft das es wieder besser wird. Ein Licht am Horizont sehe ich nicht und wenns eins gäbe wäre der Dow längst bei 11000.
Der Wirtschaft gings doch schon schlecht vor der Finanzkrise oder täusche ich mich da?