QV ultimate 2012
vom SOfa wech, hab aufm Pad gesehen das du auf meine kritische Anmerkung Natürlich antworten musstest ;-)) 1. Falls sich hier jemand angegriffen fühlt, tut es mir leid. Ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen.
Bezüglich Empathie Remy, da hast du schon recht, zu viel davon ist aber auch nicht gut. Würde ich die "Großen", "Market Maker" oder wie auch immer man sie betiteln will persönlich kennen würde, könnte ich sie auch vermutlich besser einschätzen. Mit CT hast du schon recht, nur ist das wie du auch bei einem Chart-Post von Zara heute angemahnt hast immer relativ subjektiv, man liest den Chart halt so wie es einem persönlich in den Kram past. Zudem weisst du ja das ich nen Chart-Noob bin, weshalb ich auch regelmäßig eure super Hilfe in Anspruch nehme. Da muss ich mich halt noch richtig reinfuchsen. Bin als Day-Trader ja noch nicht so lange dabei, weshalb ich mit der Gesamtperformanz meiner Anlagen auch zufrieden bin. Mir fehlt wie ich immer wieder feststellen muss teilweise noch die Abgebrüdheit (komisches Wort ;-))) ich bleibe dann lieber an der Seitenlinie anstatt zu investieren. Mein Motto ist dann immer, lieber nicht investieren bevor mir mein Invest um die Ohren fliegt. Wie einige hier manchmal Total-verluste so einfach wegstecken ist mir schleierhaft, dafür bin ich zu selbstkritisch und könnte mich dann immer erstmal selbst Ohrfeigen...
Was ich eigentlich mit meinem ersten Post meinte, ist die Kunst die News auch mal ausblenden zu können, zumal ich ja weiss das sie halt immer lanciert werden um ne bestimmte Stimmung am Markt (insbesondere bei den Kleinanlegern) zu verbreiten. Ich brauche wohl einfach noch mehr Erfahrung damit mich sowas auch einfach mal kalt lässt. Und das ist die große Kunst, nen kühlen Kopf zu bewahren.
Naja erstmal wech, Taken 2 schauen, meine Süße ruft schon nach mir.
Nike, Cintas, TIBCO Software, Resources Connection, CalAmp und FuelCell Energy.
jandaya
Meine Meinung: Mit Sicherheit kein Chartist, sondern nur ein das gegenwärtige Niedrigzinsniveau auf allen Ebenen im Auge habender Pragmatiker, welcher über den gegenwärtigen Anlagenotstand auf allen Ebenen im Bilde ist.
Aber klingt mal wieder Neunmalklug. Deshalb halte ich lieber die Klappe, lasse mein Geld "arbeiten" und kümmere mich um meinen Player-Status bei Fifa 13 ;-)
Anmerkung: So schwer ist Börse wirklich nicht ;-)
-----------
witzig - warum ? weil kein chartist etwas auf dem plan hat er richtet sich im ideal nur nach signalen
solange unten kein bestätigender bruch erfolgt weiter ziel 23 über die genannten marken
euch nen schönen abend und nen schönen verfall uhd vor allem dicke e. - achnee das war ostern - also krumme tannen
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=verfall
gut dass es noch makrele gibt, wird nächstes jahr bestimmt noch teurer:http://www.welt.de/newsticker/news3/...iger-Kabeljau-und-Makrele.html