QV ultimate 2012
ZitaT; meine börseninvest in diesem jahr ist leider nur im 1 stelligen bereich im plus, nicht rühmlich,
Hauptsache Plus ...das zählt...alles andere ist egal..
ich bin ehrlich ich bin letzts Jahr DICK im Minus gewesen....Anfang des Jahres 2013 ging es mir sehr gut...gegen Märkz dank Commerzbank Fly...habe ich sogar ein neuen Rekord im Dept erereicht
Im April dagegen mit Air France vieles verzockt....(ICH IDIOT ! ) hätte ich bloss nur gehalten..und commerzbnak long versuche bei 1,7 / 1,8 hohe Summen...
Gegen Ende Sommer ging es wieder bei mir hoch...nach meine Oil Zocks...
Wichtig ist doch nur das man am Ende...immer ein Plus hat...und das zählt doch....Daher mein Glückwunsch
dann schau mal auf unsere nachbarländer(die sind unserer größter handelspartner)
und ob sich jeder chinesische reisbauer einen 7er kaufen kann muß man mal sehen.
und falls wir 1-2 % wirtschaftswachstum haben werden ob das für den dax 10 000 langen wird muß man auch mal abwarten.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-bleibt-unten-1.1556360?null
Wenn ich immer auf neue Beiträge gehe sehe ich diese blöde Porsche Werbung...
Aber gerade die Leute an der Börse wissen doch ganz genau..das man für Konsum Schrott....lieber kein Geld ausgibt sonden man dafür lieber Aktien und Co kauft...
Daher macht es überhaupt Sinn für Porsche in einem Börsen Forum zu machen ?
Kann mir ehrlich hier niemanden vorsteleln ...der deswegen jetzt lust auf Porsche bekommt....das ist so fehlplatziert...sorry..musste mal gesagt werden.
wieder für nen Müll, aber es ist müssig über die Rallye zu reden, kann es nicht mehr hören. Ist mir alles zu abgehoben. Das Problem ist einfach als intelligenter Mensch hat man es schwer an der Börse heutzutage. Ich kann einfach nicht blind long gehen wenn ich im Hinterkopf habe was der Weltwirtschaft noch blühen wird.
@eddl, kannst nochmal kurz den link zur Abstimmung für den qv13 thread posten? Wäre dir sehr verbunden.
Wir müssten unseren Trading Verhalten viel mehr an den ganzen Dummbacken an der Wall Street ausrichten...LOL
was sagst du zu den aktuellen Lenovo Think Pads überlege mir nen L430 oder T430 zu Weihnachten zu schenken.
Ist gar nicht so abgehoben.
Manchmal sind es simpelste Überlegungen, die zum (Börsen-) Erfolg führen.
Ist vielleicht das Problem der versammelten "Intelligenz" an der Börse, dass sie sich derart simplen Überlegungen entzieht, eben weil sie ihr zu "primitiv" erscheinen.
Vielleicht habe ich auch nicht die Stiereier die mann für die jetzige Situation braucht. Kein Plan. Habe das Jahr insgesamt mitm Depotzuwachs von 21% bisher abgeschlossen, obwohl viel mehr möglich gewesen wäre. Aber der Glaube hat mir gefehlt.
ich ziehe bei vielen entscheidungen zu viele variablen mit ein, Goffmann lässt grüßen.
Die denken das ich denke das sie denken das ich denke das sie denken.....
Ist mir genau so Suspekt wie Personen welche sich an einem Wortkettenspiel beteiligen. Vortäuschung falscher Tatsachen würde ich sagen, nur um Sterne zu erhaschen.Wie billig.
Gott geb mir Hirn.
Gruß
Elc
24.12.2012 kein Handelstag (Heiligabend)
25.12.2012 kein Handelstag (1. Weihnachtstag)
26.12.2012 kein Handelstag (2. Weihnachtstag)
27.12.2012 regulärer Handel
28.12.2012 verkürzter Handel von 8:00 - 14:00 Uhr
31.12.2012 kein Handelstag (Silvester)
01.01.2013 kein Handelstag (Neujahr)
02.01.2013 regulärer Handel
für heute bei 7690!
betrink mich jetzt mit meinem Weihnachtsadventskalender: heute Hasseröder-zufällig mein Liebling;-)
Es wird wie der Name schon vermuten lässt, im Harz gebraut.
In der Werbung kommt dabei auch immer eine Auerhahn vor und auch auf der Flasche selbst ist solch ein Tier dargestellt.
Das Bier schmeckt wirklich ausgesprochen gut! 4/5
Man bezahlt für einen Kasten gerade mal so um die 10€.
Es schmeckt sehr erfrischend und etwas würzig, aber nicht so sehr wie zum Beispiel Ur-Krostitzer.
Probiert es doch einfach mal aus. Es lohnt sich.
24.12.2012 kein Handelstag (Heiligabend)
25.12.2012 kein Handelstag (1. Weihnachtstag)
26.12.2012 kein Handelstag (2. Weihnachtstag)
27.12.2012 regulärer Handel
28.12.2012 verkürzter Handel von 8:00 - 14:00 Uhr
31.12.2012 kein Handelstag (Silvester)
01.01.2013 kein Handelstag (Neujahr)
02.01.2013 regulärer Handel
Gruß
Elc