QV ultimate 2012
vor 9 Min (18:56) - Echtzeitnachricht
vor < 1 Min (19:13) - Echtzeitnachricht
vor < 1 Min (19:14) - Echtzeitnachricht
Bei dem Markumfeld kann man sehr einfach den Kurs manipulieren.
Ich schau seit 2 Wochen nur zu. Nicht das mein Depot leer wäre,, aber ich mache keine Risiko-Trades mit den Restpositionen.
Früher habe ich wegen der persönlichen Statistik immer zum Jahresende mein Depot auf MNull gesetzt. Das weas ich eigentlich behalten wollte wurde dann Anfang Januar neu gekauft.
Das ist mir aber mittlerweile echt egal. Den Mist mach ich nicht mehr mit.
Ich warte auf das nächste Geopolitische Grossereignis oder die Inflation.
Genug Geld zum Handeln scheint ja offensichtlich da zu sein.
Schöne Feiertage, ich bin ja eher seltener hier.
vor < 1 Min (19:24) - Echtzeitnachricht
vor < 1 Min (19:26) - Echtzeitnachricht
vor < 1 Min (19:27) - Echtzeitnachricht
Irgendwie bekommen die Apple Aktionäre mehr angst als die USA ...
Irre...
wieder unter 520 USD !
Ab 7700 wenn morgen werde ich Dax Fatkor short einlegen...es muss sein .
vor < 1 Min (19:28) - Echtzeitnachricht
Nein jetzt steige ich deinfitv ein..morgen 7700er überschritten ist.... schau mal wie lange der Dax auf die 7700er schon kämft..je höher es geht desto dünner die Luft
Dynmaik lässt eindeutig nach...
seit Tage (Wochen) seid ihr mit der Entwicklung des Daxi unzufrieden.
Seht euch bitte doch mal die Realitäten an, die Börse handelt immer die Zukunft (naja und manchmal ein biserl mehr) und es kann jetzt nur noch besser werden. Wenn sich Südeuropa stabilisiert und beruhigt, wars das mit der Krise und wir werden Daxstände sehen das uns die Ohren schlackern.
the trend is your friend, bin übrigens genau sei 7056 long, hihihihihi ....
schöne Feiertage
ps eure korrektur kommt ganz bestimmt ...
und 1 Abprall genau beim 38,2 % (13276) die sind wichtig auch für Heute ob es weiter UP geht..
Ich gehe von seitwärts aufwärts aus und basta, die Welt geht nicht unter und wir drehen uns weiter im kapitalistischen Kaufrauschkarusell ...
http://www.finanznachrichten.de/...ngsamt-sich-zum-jahresende-015.htm
Sicherlich wird die Rezession kommen, die Frage ist aber nur wann!!
Das System bewegt sich bekanntlich in Wellen.
So Jungs,
Ich habe es getan..
nach dem ich mein LH Schein den ich bei 8,x EUR gekauft habe mit ziel...14 EUR bis 2013 März verkauft habe gestern habe ich heute einen neuen short zu gelegt....
Commerzbank AG
Put 19.03.14 Luftha. 8,5
Warum habe ich das gemacht?
Nun weil ich LH für eine sehr Dax lastige Aktie sehe....LH hat fast sein hoch erreicht wie der Dax auch...Daher ..sehe ich kein zweifel..wenn Dax korriegiert wird LH auch korriegen..
Und mal ehrlich denkt jemand wirklich der Schein geht nicht k.o März 2013 ...k.o. Level 14 EUR...
Daher..bei 12 EUR März 2013 etwa .. sind wir bei 0,40 EUR...Daher für mich Top Angebot gewesen heute.