Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 451 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.565.612 |
Forum: | Leser heute: | 201 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 449 | 450 | | 452 | 453 | ... 600 > |
Optionen
Warum wird Herr Maas bei dieser Dame nicht aktiv?
Übelste Hetze und Unwahrheit wird durch die Grünen-Chefin verbreitet!
https://de.wikipedia.org/wiki/...er_Frauenkirche_im_Zweiten_Weltkrieg
Ansonsten werde ich auf euren Quatsch nicht eingehen.
btw. Ich kann mir nicht helfen, und so zynisch und abstrus es auch klingen mag: Mir wäre es lieber, die Silbermann-Orgel wäre unzerstört geblieben und das Luther-Denkmal weggebombt worden.
Nur so ein spontaner Gedanke - bestimmt nicht der Aufregung wert.
Und Dresden war natürlich nicht das einzige Bombenopfer, Bremen war wegen der dortigen Rüstungsindustrie auch völlig zerstört; da beklagt sich heute aber keiner mehr drüber, denn es gibt intelligente Menschen denen bewusst ist, dass Aktion Reaktion erzeugt.
Aber nicht, icht dass du jetzt meinst...
Man versteht schon, was du nicht willst, keine Frage.
Ist ein ziemlicher Schinken von rund 1500 Seite, beschreibt aus der Sicht eines intelligenten Zeitzeugens den ganzen Wahnsinn und vielleicht wirst Du die Aussage von Göring-Eckardt dann in aus einem anderen Blickwinkel sehen.
http://www.graswurzel.net/225/boot.shtml
Kommt nicht aus meiner Ecke. Nichtsdestoweniger informativ.
"..beschreibt aus der Sicht eines intelligenten Zeitzeugens den ganzen Wahnsinn.."
Ohne die von den Nazis gegen zahlreiche Länder angefangenen Kriege wäre die Frauenkirche jedenfalls nicht zerstört worden.
Ohne die Nazis wäre auch nicht halb Europa zerstört worden und hätten Millionen Menschen nicht ihr Leben verloren.
Hab´ aber nicht ewig Zeit.
btw. Weckmann ? - Verbrämte, versch(r)obene Rollenspiele hab ich nicht so gern, wenn´s drauf ankommt.
Das wird man wohl noch sagen dürfen.
was dich betrifft denke ich das du scheinbar eine unzutreffende Vorstellung zu AFD Sympathisanten und Wählern hast und sie zudem Alle in eine vorgefasste Meinungs-Kiste steckst." (wie so viele andere Sinnes genossen) !
Deiner Vorstellung folgend müßten ja dann auch alle Wechsel Wähler die z.B.
von Linke - SPD - Grüne - UNION - 2017 zur AFD gewechselt sind - quasi ähnlich "Menschen verachtend und unsozialen Wesen" sein -
welches aber nur schwer nach zu vollziehen wäre und deutlich zeigt in welchen unrealistischen Irrglauben du dich scheinbar befindest.
www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/...fraktion-angehoeren