Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 46 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.965 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 84 > |
Ist ja alles super hier.
Pelabresib hat bereits in 2018 den Fast Track Status erhalten, also noch zu Zeiten von Constellation Pharmaceuticals.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1434418/...t-10k_20201231.htm
Allerdings habe ich Glücksritter 75% meiner Position zwischen 26 und 30 EUR veräußert und im Tief wieder verdoppelt.
Der Absturz war fies, aber ich würde meinen exakt so programmiert.
GS hat hier fleißig verdient - sowohl auf dem Weg nach oben als auch mit der Fahrt im Fahrstuhl nach unten.
PS: Ist Dein Name Programm? Ich meine im Hinblick auf das Chemieunternehmen Lanxess? Da liebäugle ich nämlich mit einem Einstieg. ;)
Abschließend lässt sich wohl festhalten, dass man durchaus hinterfragen kann ob der Kaufpreis von Constellation gerechtfertigt war. Jedoch ist man nun einen großen Schritt bei Pela weiter und mit den MOR Produkten sowie der Pipeline deutlich weniger Wert ist als Constellation VOR Übernahme.
Eventuell decken die sich dann auch schon langsam wieder ein, würde im Vorfeld der ASH Sinn machen.
Die werden sicher bald anfangen, sich einzudecken. Marshall Wace hat derzeit bei mehreren Aktien kein gutes Timing beim shorten.
leicht überkaufter zustand...und eine Abkühlung der 4 tägigen Geld Rally ist zu erwarten
der geldgierige
Werde aber wachsam sein...und evtl wieder rei springen bei Std Signal....
Rsi deutlich über kauft....weitere Signal sage mir ..die nächsten Std down..
Von 14.62 bis 18.90....sehr sehr sehr guten
Profit mitgenommen....die Gier darf nicht überwiegen...wenn denn nur noch kleine posis tragen
Gruß der geldgierige
Versuche Realtime zu posten
Ich bin dringeblieben und habe offen zugegeben, als es ganz "dunkel " war, dazu aufgerufen: HALTET DURCH
Das ist jetzt noch nicht der Durchbruch oder Entwarnung, aber es scheint so, das viele Shorties /LVs sich vorsichtig repositionieren.
Nur meine persönliche Meinung...!!!
Keine Handlungsempfehlung....!!!
So lange der Kurs nicht wieder in den Aufwärtstrend zurückkehrt sieht es leider nicht so schön aus.
Jetzt haben wir erstmal die nächste Deadline...10.12.2023
@Kaktus
Immer noch..Kaffeesatzlesen oder Glaskugel.
Wirf eine MÜNZE...
Nach dem kürzlichen Marktrückgang habe ich eine neue, kleinere Position eröffnet, mit dem Ziel, sie bei einem Gewinn von etwa 20% zu veräußern. Nun haben wir diesen Punkt erreicht. Jedoch hat ein inspirierendes Interview in der neuesten Ausgabe der "Börse Online" mit Jean-Paul Kress, dem CEO von Morphosys, meine Perspektive erweitert.
Daraufhin habe ich entschieden, meine Verkaufsorder zu stornieren und stattdessen die Ergebnisse der bevorstehenden Fachkonferenz ASH, die vom 9. bis 12. Dezember stattfindet, abzuwarten.
Dies erinnert mich an die Weisheit, dass "Die beste Lüge die halbe Wahrheit ist." Es zeigt sich, dass das Weglassen kleiner Details das Bild eines Ergebnisses erheblich verändern kann, was am Aktienmarkt zu signifikanten Bewegungen führen kann. In diesem Fall hat es mich ermutigt, längerfristig zu denken und die Entwicklungen aufmerksam zu verfolgen.
Das wäre natürlich ein schwerwiegender Verdacht.
Käme mir gelegen...hat aber ein..Geschäkle..in sich.
Börsenrecht USA ist nicht ohne.
Schließlich wurden nach den Daten für MORPHOSYS extrem hohe Volumen bewegt..
Wie sollte die FDA da eine Ablehnung begründen?
Eigentlich ist es für die FDA doch simpel. Zulassung für alle Patienten mit Ausnahme von High-Risk. Fertig!
Damit hat man dann schon mal 90 % des Marktes im Sack.
Was kann die FDA noch verlangen? Wenn die Daten nach 48 Monaten für die High-Risk Patienten ebenfalls noch signalisieren, dass Rux alleine weniger Symptome zeigt, könnten sie eine ergänzende Studie zur Auflage machen, die etwas mehr High Risk Patienten enthält um ein klareres Bild zu erhalten.
Das wäre bei Zulassung sicher locker machbar.
Ich kenne sowas aus der Pferdezucht..:).:)
Hengst ist nur für 20 Stuten, als Deckhengst zugelassen.
Viele von denen wurden später...STEMPELHENGSTE..!!