PEGIDA - Demo in Dresden!
es ging doch um die glaubwürdigkeit von umfragen. und dann wird es wie es passt ausgelegt.
kritikpunkte waren
*zu wenig befragte personen (nur 1000)
*nicht repräsentativ
deshalb das post 1113
es wird also im sinne der eigenen argumentionskette kritisiert.
ich erinnere noch daran das im fernsehen auf den besten sendeplätzen die regierung gefeiert wurde, als beste aller zeiten. aufgrund von 1002 stimmen.
wenn 34% von 1000 personen in der spiegel umfrage meinen "..dass in Deutschland zunehmend eine Islamisierung stattfinde."
dann soll diese umfrage angeblich nichts wert sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...pegida-zu-a-1008274.html
man ist das billig !!!
nun sollen angeblich weitere personen des orga teams eine polizeiakte haben.
insgesamt sollen 300 personen eine akte haben. also weniger als 3 % der demonstranten.
wieder ein gescheiterter versuch die legitimation für die anliegen zu entziehen!
für beweise soll man die printausgabe kaufen. sehr lustig !
den muss (wegen morgen) der arsch auf grundeis gehen. das ist kein journalismus, sondern einseitige meinungsmache für dumme leute. wer online anschuldigt soll gefälligst online alle beweise auf den tisch legen!
vielleicht kaufen leute die printausgabe und dort steht was vom hören sagen. bekommen die ihr geld dann zurück?? ich kaufe das kriegstreiberhetzblatt natürlich nicht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...izeidatei-a-1008320.html
die drehen jetzt völlig durch bei dem schundblatt !!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...sbewegung-a-1008315.html
noch mit diesem "mitfühlenden"(?) Ars..loch?
Er ist ein widerlicher Wortverdreher und Nichtdemokrat!
Dieser scheinbar Mitfühlende ist egomanisch veranlagt, er hat nur dann Mitgefühl und Verständnis wenns in seinem Sinne ist und seinesgleichen nutzt.
Er wetter gegen alles was ihm nicht in den Kram passt.
Denunziert indem er berechtigte Befürchtungen als hysterisch abstempelt.
Ein ideologisch rechtspopuistischer Wort- und Sinnverdreher halt...
Allen anderen spricht er ein Demokratieverständnis ab. Demokratie ist für diesen braunen nationalistischen Wort- und Sinnverdreher nur dann wenn man seiner nationalistischen Philosophie huldigt.
Er und seine Kumpels gehören zu den Ewig-Gestrigen die sich in den Grenzen von Anno-Dunnemal eingrenzen wollen und die nichts mit der heutigen globalen Welt zu tun haben wollen...
es sind quasi geistige Neandertaler... der Schritt zum Homo Sapiens ist ihnen vermutlich schon von ihrer Gehirnstruktur nicht möglich...
es hat nichts damit zu tun dass sie ein humanistisches Umgehen mit Flüchtlingen nicht verstehen können...
Nein sie "KÖNNEN" es vermutlich einfach aus biologischen Gründen nicht...
in jeder Kultur und Gesellschaft gibt es sie... diese Art von plubbernden und reden und schreiben könnenden Menschenaffen....
sie sind naturbedingt mental behindert und daher unbelehrbar...
da ziehe ich doch ein schönes Mittagsessen mit einem leckeren Glas Wein vor...
denn diese
naturbedingten empathieretardierten Idioten
werden auf ewig lernressistent sein und bleiben...
wünsche einen schönen dritten Advent...
Ich finde das gut, das du darauf hinweist, damit jeder vernüftige Bürger einen Bogen um diese Demos zu macht und nicht mitmaschiert.
Der Spiegel macht das schon richtig. Gründliche Recherche ist ein MUß für gute jurnalistische Arbeit.
die nur das Volk missbrauchen......jetzt stellen Sie sogar einem Pfarrer aus Würzburg nach, da dieser Ihnen scheinbar zu sehr auf die Haxen tritt......
http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/...010983e9dbf0.html
Das ist zum Kotzen.....
ein artikel der auf die printausgabe verweisst ist so seriös wie die hütschenspieler am alexanderplatz.
wenns dir genügt, dann freue ich mich für dich :))
warum sind sie weltoffener
als die sachsen ?
vielleicht kann man das mit der historie erklären.
oder ist das schon provokativ?
Ein kleiner Blick nach Italien wo die Welle der Einwanderung über das Mittemeer wohl nicht mehr lange ein Regionalproblem in Italien bleiben dürfte. Wenn sie dann angekommen sind und die zukünftige Aussichten wohl nicht allzu rosig scheinen. Wer viel Zeit hat der wird auch sich Gedanken machen wie es weiter geht ob das stets mit friedlichen Motivation geschieht steht auf ein ganz anderen Blatt.
Wenn ich arbeiten gehe was ich seit 44 Jahre mache und noch weitere 7 Jahren noch machen soll dann wäre ich alles andere als hocherfreut wenn ich am Abend feststellen würde das mein Reihenhaus besetzt vorfinden würden und mich die Polizei auslacht wenn ich auf mein Eigentum poche und die Politiker rein Garnichts tun.
Diese Welle überrollt gerade ganz Italien.
Sternzeichen
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.
Die Mieter waren arbeiten oder einkaufen, Kinder aus der Schule abholen etc. In ihrer Abwesenheit, die vorher genau ausgekundschaftet wird von den Asylanten, dringen diese dann in die Wohnungen ein und verbarrikadieren sich.
Die Ortspolizei kommt nicht mehr hinterher
weiter unter nach folgenden Link: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/12/13/...user-in-italien/
Lutz Bachmann ist Gründer und Initiator der Pegida-Bewegung. Der 41-Jährige ist nach eigenen Angaben gelernter Koch und betreibt eine Foto- und PR-Agentur in Dresden.
Bachmann hat einen kriminellen Hintergrund, wozu er öffentlich steht. In der Vergangenheit war er als Dealer und Einbrecher mit besten Verbindungen zum Rotlichtmilieu tätig. Er wurde verurteilt und bekam eine Haftstrafe. Bevor er seine Strafe im Gefängnis antrat, flüchtete er für drei Jahre nach Südafrika studierte dort Grafik und Design bis er dort unter falschem Namen aufflog und ausgewiesen wurde. Das berichtet die "Sächsische Zeitung", die sich ausführlich mit Bachmanns Vita beschäftigte.
Es kommen weitere Delikte auf Bachmanns Liste hinzu: Drogenbesitz, Trunkenheit am Steuer, Körperverletzung. Allgemein vertritt er eine "Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Zuwanderern", die er mit der Gruppierung Pegida bestärken will.
http://www.express.de/politik-wirtschaft/...2184,29308814,item,1.html
der bachmann ist ein prediger in der wüste,er sagt das was viele leute denken hauptsächlich,daher der zulauf.
die dummbeutel schreiben das nur immer weil sie denken es würde einen peginesen:-) abhalten am mo spazieren zu gehen.
lustig ist,wenn man unsere politiker so anschaut wie kriminell einige so sind.
oder auch wie jetzt wo die bundesregierung einer atommacht droht und dabei mein und auch das leben meiner kinder und enkel gefährdet,alles hochkriminelle und die sollte man sofort einsperren.
bekommen aber ihren hintern nicht hoch,erst wenn sie sehen das da einer den arsch in der hose gehabt hat kommen sie auch.
ich will damit sagen,nur ein grobian:-)wei vllt bachmann kann sowas auf die beine stellen bzw hat die eier dazu.
war auch 89 so,die normalen leute haben irgendwo in der ecke getuschelt oder in einer kirche oder so miteinander gesprochen,heimlich so das es keiner mitbekommt und hört.
als erste gingen die grobiane(z.b. sächsische hools) 89 auf die strasse (vllt ähnlich wie köln und hanover in kürzester vergangenheit?),erst viel später kamen dann die normalen bürger auf die strasse,ähnlich wie jetzt.
die presse hat damals genauso gelogen wie heute
auch haben die roten genau wie heute nur unsinn erzählt,nazis-konterrevolutionäre hieß es
und kurze zeit später war alles erledigt.
wessis wissen das nicht,sie haben da großen nachholebedarf daher schreiben sie auch die ganze zeit hier ungeschicktes zeug.
kannste dich noch erinnern und ich hatte das schon paar mal geschrieben bei ariva,es ist nur eine frage der zeit bis da ein umsturz in der politik und auch im währungssystem kommen,es ist das normalste der welt in deutschland,ich bin 4x jahre,hatte schon mehrere deutsche zahlungsmittel in den händen da sie alle paar jahre in deutschland genauso wechseln,in der politik ist das auch nicht viel anders.
warum sollte sich das plötzlich ändern,die menschen sind nun mal unzufrieden mit diesem system.
gaube man kann das jetzt nicht mehr aufhalten und immer mehr bewegungen wachsen wie pilze aus dem boden.
<<< Ein kleiner Blick nach Italien wo die Welle der Einwanderung über das Mittemeer wohl nicht mehr lange ein Regionalproblem in Italien bleiben dürfte.
Deine weiteren Sätze sind leider nicht lösungsorientiert... :-(
Denn gerade die Ereignisse im Mittelmeerraum zeigen die Notwendigkeit einer europaweiten umfassenden Migrations- und Asylpolitik auf.
Aus dieser Verantwortung darf sich auch das Bundesland Sachsen
mit ihrem super-geringen Ausländeranteil
nicht davon stehlen...
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
mit ihrem super-geringen Ausländeranteil
nicht davon stehlen...
wer bestimmt das?
die kanzlerin oder fatma roht?
dachte immer das volk entscheidet?
und warum sollen wir genau die gleich fehler machen wie in in italien oder nrw,bw,hh,bayern und viele weitere?????
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.14 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 15.12.14 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.