SLYCE
Seite 46 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 570.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 89 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.15 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen/belegen.
Zeitpunkt: 21.08.15 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen/belegen.
Falls Can mal wieder richtig Volumen reinbringt, also ne Mio. oder gar mehr, dann kann sich da schon richtig was bewegen.
Nasdaq OTC Other bewegt, also steigt.
Ich dachte Slyce ist noch nicht dort handelbar?! ;-)
Die Antwort...Da hat wohl jemand dringend sein Geld gebraucht...
Da kann ich leider nur sagen...selber schuld...echt.
Bislang haben die Leute, die billigst verkauft haben, kein schlechtes Geschäft gemacht.
Ob dann ein Ausbruch gelingt...?! Wen ich mir den Chartverlauf vom letzten Jahr anschaue... da ging es ja im Herbst so richtig UP.
Das ist zwar mit einer Wiederholung immer so eine Sache, aber die Möglichkeit besteht definitiv, eben weil es die letzten 8 Monate nur runter ging.
Deshalb braucht es auch mal wieder einen schönen Anstieg ;-)
Danach fangen die Leute an zu rechnen und das Ding geht auf seinen inneren Wert zurück. Und der innere Wert ist hier lediglich die Technologie, also ein paar Millionen.
Die müsse schon gravierendes Umsatzwachstum zeigen, um den Schalter wieder auf Gier zu stellen.
Die allgemeinen Rahmenbedingungen drücken zusätzlich auf die Stimmung.
Und wenn Du Dir sein Blättchen ansiehst, merkst du förmlich die Hilflosigkeit und Resignation. Ist ja auch nicht einfach jede Woche neue Verluste als potentiellen Sieg darzustellen. Derzeit hat sein Gesamtdepot knapp 30% Jahresverlust und da war der gestrige Crash noch gar nicht mit drin. Da seine Leser meist etwas teurer einkaufen, kannst Du Dir denken wie deren Depots aussehen.
"Derzeit hat sein Gesamtdepot knapp 30% Jahresverlust und da war der gestrige Crash noch gar nicht mit drin."
Ist das irgendwie belegbar?
Bin durch seine Jinkosolar-Empfehlung zwar auch tiefrot im Minus, kann das allgemeine AM-bashing aber irgendwie nicht ganz nachvollziehen...
Dahingegen war Nordex ein Superdeal.
Von Slyce hab' ich zum Glück noch nie etwas gehalten und werd' auch weiter die Finger von dieser Aktie lassen, einfach weil ich mit der Grundidee dieser Firma nix anfangen kann (kenne niemanden der irgendetwas abfotografieren würde um es anschließend direkt zu kaufen)...
wieso hat er dann kein Abo mehr?
Er schreibt in der letzten Ausgabe wörtlich "Das hat dazu geführt, dass sich die Performance des maydornreport-Depots leicht verschlechtert hat. Das Minus seit Jahresbeginn beläuft sich nunmehr auf 28,5 Prozent".
Und da ist der -15% Jinko Absturz noch nicht drin und auch Slyce stand deutlich höher.
War letztes Jahr auch nicht viel besser.
Ja, ich würde außerdem jeden erschlagen, der Fotos von mir macht, um Produktinfos zu bekommen. Aber mit Klingeltönen wurde ich z.B. auch nicht warm und die waren trotzdem ein Renner.
Sollen wir Dir hier einen Depotauszug reinstellen , oder was willst Du?
Aktuelle Ausgabe vom 19 August -Depotperformance -29% !!
Willst Du mehr Infos , mußt Du das Schmierenblättchen schon abonnieren !
Ich selber bin AM Abonnement und mein Depot ist inzwischen auch leider tiefrot.
Mal von slyce abgesehen, wie schlimm ist die momentane Situation am Markt? Zeihen uns die Chinesen noch weiter runter?
Sollte man doch vielleicht noch einmal Geld in die Hand nehmen und investieren? (Jinko,
Ein neues Investment in slice halte ich zu waghalsig
Bedanke mich schon mal im Voraus...
Kursziel bis zum Monatsende: Unter 0,1 EUR!