Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden. (2. Absatz) Die Sperre wird sukzessiv angehoben. (Siehe vorangegangene Moderationen dazu)
Zeitpunkt: 27.05.14 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden. (2. Absatz) Die Sperre wird sukzessiv angehoben. (Siehe vorangegangene Moderationen dazu)
D.h. das Dax Hoch von heute entspricht dem Dax-Wert von Anfang Mai. (siehe Grafik)
--> ca. 8,20 €
Aber ich erinnere dich daran, wenn Infineon ihr neues ATH hat und der Dax nicht.
Du definierst schon manche Sachverhalte sehr merkwürdig.
Um deine Finanzen mache ich mir keine Gedanken, die sind mir auch egal. Ich wollte damit nur erläutern, dass erst jemand Geld verlieren muss, dass es auf der gegenüberliegenden Seite mehr wird. :)
meiner Ansicht nach auch falsch....
sonst lasse ich es durch meine mod-freunde löschen...
und ifx erreicht bis jetzt kein ath....wo lag das nochma? 70f? hm`? prost (sugar=
du wirst immer das gleiche lesen egal wo der kurs nach oben steht. ist nun mal so.
solange gebasht wird ist doch alles im grünen bereich. klar werden hin und wieder paar gewinne mitgenommem- na und? davon lebt die börse.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 27.05.14 08:42
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
siehe http://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...us-mit-Chips-3593781
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.14 09:48
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
Zeitpunkt: 28.05.14 09:48
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 08:43
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation. Meldediskussion bitte einstellen und die Prüfung von Meldungen bitte der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 27.05.14 08:43
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation. Meldediskussion bitte einstellen und die Prüfung von Meldungen bitte der Moderation überlassen.
Ich gehe von einem baldigen neuen Nickname aus. :)
Tja :) Den Berater unbedingt mal austauschen.
und der dax bei ca 6.000
Also rechnen wir mal um:
Dax 10000 IFX über 100
Sag ich doch, --->>>> mein Kursziel 101 Euro
glaube aber nicht das 9 halten werden bis heute abend halten werden.
würde mich zu gern täuschen, grins.
Und das bei All in.
Ich mein, natürlich hat er kein Geld investiert. Aber nach seinen Sprüchen von den letzten Wochen und Monaten und Jahren (ALL IN 8,31 und ALL IN bei 52 Wochen hoch) müsste er nun schlechte Karten haben.
Ob der Berater seine Familie noch ernähren kann? Vielleicht ist der Berater auch schon schnell über alle Berge weil falsche Beratung...
Normal würde es nun heißen:
"Vollgesaugt mit Shorts bei 9,00 Euro" Oder auch wieder ALL IN.
Aber umso besser, dann kann er heute Abend genau sagen wann er reingegangen ist. ;)
ich finde die mods haben lange genug geduld bewiesen.