Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 46 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.346 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 73 > |
So wie man auf Cook eingehämmert hat wird man ihn verehren wenn es wieder raufgeht.
"No news yet as to how much the iPhones will cost with China Mobile, as the pricing of the said devices will come at a later date."
Der Kern des Beitrags war aber die Informationspolitik und Arroganz von Apple und CM, dass sie ihre Kunden zwar ab morgen vorbestellen lassen, aber nicht sagen, was, zu welchem Preis und welchem Liefertermin. Und das ist ja wohl richtig. Auch im Moment noch.
Dass du jede Menge mir bereits bekannte News reinstellst, stört mich nicht. Ich überlese einfach, was ich schon weiß. Aber es gibt jede Menge Leute, die weniger Zeit als ich haben und daher froh sind, dass du ihnen diese News präsentierst.
Dein Thread ist gut.
Überhaupt kein Kriterium sollte sein, ob einem die geposteten Inhalte der Schreiber gefallen oder nicht. Das wird in der Diskussion der Teilnehmer geregelt.
Obwohl ich da so gut wie nichts schreibe. Schon gar nichts unflätiges. Ich habe aber zwei, drei Mal auf diesen Thread hier verwiesen. Das hat michimunich gereicht, mich zu sperren. Lustig. Ein kleiner Möchtegern-Despot.
"Du weisst doch nicht ob ab morgen der Preis feststeht oder nicht. Du meckerst ohne die Bestellbedingungen zu kennen."
Kann nicht folgen. Das ist ja der Kern meines Einwands. Dass die Bestellbedingungen nicht kommuniziert werden. Du meinst also, dass morgen irgendwas auf irgendwelchen chinesischen Websites stehen wird, was Produkte, Preise und Liefertermine angeht, und die chinesischen Kunden das dann einfach glauben sollen?
Nach all den Wirren der letzten Wochen, Monate. Ohne dass Apple oder CM irgendeine offizielle Erklärung darüber abgegeben haben?
Oder denkst du, dass TC heute noch kurz vor der Bescherung ein entsprechendes Statement abgeben wird? Das würde mich sehr wundern. Aber in diesem Fall hätte ich mich tatsächlich komplett geirrt.
Und welche Wirren der letzten Wochen? Das waren doch meistens Spekulationen der Medien, dafür ist Apple doch nicht verantwortlich. Die haben das veröffentlicht als der Vertrag unterschrieben war.