Dürr AG
das scheint ja fast überall so zu sein das gute Werte nach guten Zahlen dermaßen abrauschen. Ebenso die Munchener Rück, die gibt ein 1Mrd Rückkaufprogramm an und geht danach zuerst einmal fast 3% in den Keller. Die Zahlen waren auch besser als gedacht und es gab keine Gewinnwarnung. Das nächste mal shorte ich die guten Werte und call die schlechtesten wie z.b. Coba ;-). Da bin ich bei 9,5 auch noch einmal mit nem call rein heut morgen, hatte mir dann mal schnelle 40% gebracht. Dürr macht mir etwas sorgen.
" das scheint ja fast überall so zu sein das gute Werte nach guten Zahlen dermaßen abrauschen"
Aber auch nur fast überall. Wenn ich mir heute meine Conti so ansehe...
jo, ich hab gestern noch überlegt ob die Muc oder Conti is Depot kommen. Hab mich da falsch entschieden und hoffe das die Muc wieder aus dem Loch da hoch kommt.
Coba ist und bleibt eine Zockeraktie...
Aää.h-..es fällt mir gerade ein, Bitcoin..was wird da gehandelt??? lol
... bei Dürr nur der Boden?
Trotz der sehr guten Zahlen ist die Dürr heute schon wieder um die 2% im Minus.
Macquarie stuft Dürr ab
von Thomas Gansneder
Donnerstag 07.11.2013, 12:23 Uhr
Macquarie stuft Dürr von Outpeform auf Neutral ab, erhöht Kursziel aber von €60 auf €62.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...duerr-ab,a3284622,b197.html
gestern war der Boden bei c.a. 60€ bevor sie wieder hoch gedreht hat. Ich warte mal noch bis dahin ab, dann kauf ich nach ;-)
EZB hat mein Tag gerade gerettet ;-). MUC ist nun wieder voll im PLUS nachdem ich nochmal bei 151 schön nachgelegt habe :-).
... Zinssenkung um 0,25 Basispunkte.
Jetzt mal sehen, ob Dürr heute noch die 63€ knackt.
Wie seht ihr nun nach dem Entscheid die Lage bei Dürr?
Mr-Money
noch dümpelt Dürr da unten rum und wenn sie es jetzt nicht geschafft haben die 63 zu reißen weiß ich nicht. Heute zumindest mal nicht ;-).
nervt mich nicht bei 65 wie geplant abgesprungen zu sein... man soll eben nie seine gesteckten Ziele ändern. Naja... was solls...
Aber ich werde nicht mehr allzu lange warten. Beim nächsten Anstieg auf die 65-66 bin ich raus... wie zuerst geplant. Dürr ist eine tolle Firma, aber nicht mehr in der Lage die riesigen Erwartungen so dermaßen zu überbieten, damit die Börse mit Kursen über 70 dankt. Der mögliche Weg nach unten ist für mich wesentlich größer als der noch machbare nach oben. 350% + einige schöne Dividenden sind der Hammer.
Ich bleibe noch ein wenig, aber bei nächster Gelegenheit verkaufe ich. Schön war es! Mein halbes Haus ist sponsored by Dürr. Auf ewig dankbar :-).
Ist schön, wenn man das halbe Haus von Dürr "gesponsored" bekommen hat.
Ich habe mein Auto auch von meinen Dürr Gewinnen gekauft.
Dürr war einfach spitze und wird es hoffentlich auch noch weiter sein.
die 85,xx waren ein Spass...