mybet Holding SE
Seite 46 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.12 23:19 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.002 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Sandraroora | Leser gesamt: | 636.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 81 > |
Man hat ja bis jetzt ganze 3 Jahre gebraucht um ein Gesetz zu schaffen das nur 20 Lizenzen zulässt und durch Deutsche Gerichte bereits auf Eis gelegt wurde (Hängebeschluss)!
Mittlerweile scheint auch klar zu sein, das das Ganze auch nicht Europarechtskonform ist!
Ende 2013 habe ich dann bei Kursen um 0,96 den Stecker gezogen und alles mit ordentlichem Verlust verkauft.
Seit Jahren immer das gleiche Spiel!
Am Jahresanfang große Prognosen und tolle Aussichten, die sich dann am Jahresende regelmäßig in Bilanz-Verlusten auflösen!
Diese Firma hat seit Jahren immer wieder Kapital vernichtet!
Der Erlös von 12 Millionen aus dem Lotteriegeschäfteverkauf, der bis heute unter dubiosen Umständen stattgefunden hat und einen 50 % igen Umsatzverlust nach sich gezogen hat wurde wirkungslos im Tagesgeschäft versenkt.
Die Letzte Kapitalmaßnahme nach dem Verkauf der Ferienwohnungen auf Rügen (ja, für so ein Sch... hat die Firma mal Geld ausgegeben um den Herren günstigen Urlaub zu ermöglichen) war die nur halb umgesetzte Kapitalerhöhung!
Meiner Meinung nach ist diese Firma finanziell abgewirtschaftet, und die Software- und Systemprobleme verschlimmern das Ganze nur noch!
Am 13.08 werden wir erfahren, warum der CEO Sven Ivo Brinck hingeschmissen hat!
Jetzt noch die Antwort auf deine Frage:
Ich setze hier weder auf fallende noch auf steigende Kurse!
Seit meinem Ausstieg Ende 2013 bei Mybet spekuliere ich nur noch mit großen Firmen wie K&S, Bilfinger und Südzucker!
Diese Firmen schwanken sehr heftig im Kurs, man muss hat den richtigen Zeitpunkt für den Ein- und Ausstieg erwischen, was mir im Gegensatz zu Mybet bisher ganz gut gelungen ist!
mybet,fluxx,jaxx,kacken,dahms,haenel,
immer und immer wieder rattert es im kopf. :-)
Wenn ich einmal mit einer Braut Schluss gemacht haben, dann stalke ich Ihr auf gar keinen Fall noch hinterher. Die Dame lass ich dann einfach ziehn.
Unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich Deine Postings hier auch nicht.
Aber Du musst ja selbst wissen, wie Du am Besten Deine Zeit verschwendest.
bitte noch mehr solche substanztiellen Beiträge. Was bisher von Dir kam, war auch nicht gerade zielführend.
Ich brauche dringend niedrige Kurse, um mit Hilfe der nächsten Gehaltszahlung Anfang September einsteigen zu können.
Aber wahrscheinlich hast du die Hosen bis da hin voll, wenn es noch weiter runtergeht und steigst nicht ein!
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.15 08:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Hetze - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 26.08.15 08:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Hetze - bitte unterlassen
des Halbjahresberichts 2015
https://mybet-se.com/category/audio/
Muss du nur noch ein paar Wochen warten, dann wird es noch billiger!
Hier ist alles billig!
http://www.duden.de/rechtschreibung/billig
Früher oder später geht hier das Licht aus!