Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 46 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 920.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 245 > |
auch paarmal gescannt aber keinen beobachtet der gescannt hat. Konnte auch keinen Mehrwert endecken. So das man
sagen kann einmal gescannt dann nie wieder. So lange die
Werbeindustie nicht auf den Verbraucher eingeht wird das
auch nichts.
da ist aber jemand gar nicht mit rau einig. schöner kauf, obwohl in usa der kurs vor sich hindümpelt.
Sind denn alle blöd?
Gut, die Aussage vom CEO, dass Ende Jahr Schluss ist kann man negativ werten.
Die Umsätze bewegen sich im Bereich von 2.5 Mio. US Dollar.
Der Verlust betrug im ersten Quartal 2012 165.5 Mio. US Dollar.
Total Verlust 410 Mio. US Dollar
We currently do not have sufficient cash, or commitments for financing, to sustain our operations for the next twelve months.
fast 2 mio aktien gehandelt, wer weiß hier denn mehr? kommt da noch was nach an meldungen? welchen stand gibts bei der gerichtsverhandlung?
und es weiß wieder einer mehr! bei den amis wird der kurs gemacht, deshalb wird in D heimlich gesammlt bevor die Bürgerboys anschnappen. da scheint man sogar bereit etwas mehr geld in die hand zu nehmen ;)
wer kauft sonst solche stückzahlen über pari?????
es scheinen alles käufer gewesen zu sein, in amiland sinkt der kurs und bei uns wird gekauft. kommen heute doch noch news?
und auf bid und ask achten, wenn die 5mio von der 0,007 nachgezogen werden knallt es erstmal, denn beim jetzigen kurs ist der abgabedruck dem kaufdruck völlig unterlegen
Und das nicht zum ersten mal diese Woche.
Da kommt man schon auf den Gedanken dass es spezielle Gründe geben muss, nicht in USA zu kaufen.
Ich glaube aber nicht daran, dass jemand den Kurs im Amiland unten halten möchte, um günstig Shares abgreifen zu können. Sönst könnte er bis 1,1 $ct ohne Problem kaufen und wäre immer noch günstiger als in Frankfurt zu 0,9 Euroct.
Viel mehr glaube ich an die Theorie, dass eín neuer Run gestartet werden soll, um neue Shares auf den Markt zu werfen. Dabei wird es wichtig sein, bei 0,8 $ct mit dem Run zu starten, da es so mehr Käufer mitreisen würde wenn wir schnell bei +50% stehen, als wenn man erst bei 1,2 $ct startet.
Nur meine Meinung.
Langfristig gesehen wird sich Neom im QR-Code-Bereich sicherlich durchsetzen.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...7/kurs_und_umsatzhistorie
das ist nicht normal!!!!!
vor amis solche umsätze über pari, hier raucht es heute noch gewaltig.
das wärs doch für uns. aber irgendwas läuft hier. oder wo kommt das ganze geld her. gestern fallende kurse in us und heute wird hier fett über pari gekauft als gäbe es kein morgen. (und solche riesen blöcke)
ich bin echt ohne lösung z.Z.
aber spätestens 15.30 bin ich schlauer oder reich ;)
scheint hier angst zu haben was zu verpassen.
gestern mal wieder eingestiegen hier und heute so ein großes kino
nice