Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!?
Bedenke Black Rock/Allianz und andere Fonds sitzen mit großen Positionen
In den Aktien.
Früher oder später werden auch die den VK betätigen.
Denn diese Gesellschaften haben mit dem Geld geplant.
Ich denke die haben ein extrem großes Problem momentan.
Nach dem Motto zinsen gibts nicht mehr was bringen aber im Mai 5% div wenn der Kurs bis dort weitere 30% nachgibt und beim Auszahlen der div der Kurs erneut 5% rutscht.
Was sollten sie denn mit dem ganzen Geld machen??
Das wäre dann eine Win-Win-Situation?!
Es sei denn, FNT verdient nichts mehr. Davon gehe ich aber nicht aus.
Bei 20 steht und es danach nochmal 5%in die miesen geht.sehe da keine winwin situation.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Freenet von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 34 Euro belassen. Angesichts des soliden Geschäftsmodells des Mobilfunkproviders sei der jüngste Kursrückgang nicht gerechtfertigt, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Donnerstag. So komme dem Unternehmen seine vollständige Ausrichtung auf den Privatverbraucher zu Gute. Die Bewertung der Aktien sei aktuell attraktiv. Der Experte hob auch die Dividendenrendite positiv hervor./la/zb
200 Tage gerissen.
Jetz fehlt nur noch Meldung black Rock Allianz.
Stimmrechtsmitteilung !
Dort sollte Freenet einen ersten Boden finden.
Absicherung meiner Anteile bei 26€ aufgelößt.
Div steht an obwohl ich mit den Zahlen nicht unbedingt zufrieden bin,sowie Anteilskauf
Der Schweizer Telko.
Sehe ich das Abwärtspotenzial überschaubar.
Bei seitwärtsgang verlieren mir die Scheine zu sehr.
Habe eh nur noch marginalenAnteil gegen früher letzte Position wurde über 30€abgeladen.
Da habe ich doch alles richtig gemacht.
Wie geht es weiter Aktionär rät immer noch zum Kauf und hier die ersten Verkaufsempfehlungen.
Charttechnik hatte nicht gelogen.
Bei 26€ jetzt noch kleiner Boden,wo geht nun die Reise hin? Sollte Markt rutschen würde ich 18€
prognostizieren.
http://www.finanznachrichten.de/...et-auf-reduce-ziel-20-euro-322.htm
http://www.finanznachrichten.de/...t-was-passiert-mit-sunrise-424.htm
Sollte es am Markt jedoch auch einen Crash wie 2001 geben kann ich mir nicht vorstellen,dass die 18€ bestand hat siehe auch Freenet Abgaben in 2001 oder 2009
Damals (2009) ging es schnell von über 20€ auf 2,80€
Mein letzter Zukauf war bei 3€ da würde ich spätigstens zukaufen!
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse!
Bei dem "stabilen" Geschäftsmodell von freenet wird es auch keine Kurse mehr um die 2,80
geben, sofern die Dividende so bleibt wie bisher.
Ich sehe die freenet Aktie in nächster Zeit in einem Bereich zwischen 23 und 28 Euro, sofern
das Unternehmen liefert.
Dabei erwarte ich, dass die Medien- und TV- Aktivitäten wachsen und zunehmend Cash,
erwirtschaften, so dass die Stagnation in den anderen Bereichen ergebnismäßig auf-
gefangen werden kann.
Ich bin oberhalb von 30€ raus!
Siehe Grafiken SKS!
Im übrigrn als es damals auf 2,80€ runter ging war auch eine SKS Formation vorausgegangen.
Erzählt mir bitte nicht wie toll Freenet TV oder smart home ist.
In Grafik von mir gut zu erkennen.
Alles nur Augenwischerei keine wirklich ernsthaften Umsätze deswegen auch niemals konkreter Ausblick!
Wenn der Markt 30-40% kollabiert kann man Freenet einstellig einsammeln.
Meine Meinung!
Kurs): da werden die Käufer freenet die Bude einrennen!
Zu erwartende Erträge in den Folgejahren wird div zusammengestrichen siehe Telekom!
https://www.godmode-trader.de/analyse/...et-schwarzer-freitag,6033592