Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
das ist offensichtlich falsch rübergekommen: War definitiv nicht als Nachtreten gemeint !!!
Bin im Gegensatz zu einigen hier vermutlich eher Schlusslicht, da ich meine zu 0,13 gekauften direkt nach der LLoyds-schmeisst -Meldung wieder rausgehauen hab. Am nächsten Tag hab ich erst wie'n Karnickel vor der Schlange gesessen,dann dicke Backen gemacht und bin erst bei 0,20 rein.
Also von den 100+% bin ich ziemlich weit weg!
Nochmal sorry, offensichtlich missverständlich formuliert -
war nicht negativ gemeint.!
Bin seit dem 22. drin. Einsatz heute raus. Gewinn kein Stück abgegeben. Ganz im Gegenteil. Reinschauen werde ich erst nächste Woche wieder.
Gesamtmarkt erholt sich diese Woche.
Viel Erfolg allen Investierten.
stay longer, go stronger.
kaum geht mal was nach unten, werden einige schon wieder panisch, posten jegliche Kursentwicklung im Tausendstel Bereich und setzen SL. Genau so funktioniert die Börse.
mann mann...das Teil ist nun mal hoch volatil und hat in wenigen Tagen 100% Plus gemacht. Ist doch klar daß es dann auch mal ein paar Gegenbewegungen gibt weil Gewinne versilbert werden. GEnau die Leute steigen ja später zu tieferen Kursen wieder ein...jetzt ratet mal, wem die heute morgen schon ihre Stücke verkauft haben und jetzt wieder abkaufen? na klingelts? ;)
Dank für den Link betreff LSE. Sehr Interessant, (aber wohl erst sinnvoll wenn man öfter in GB-stocks unterwegs ist....)
Dennoch sehr interessant. Aus Deinem letzten Posting schliesse ich das Du direkt ersehen kannst das da 3 einzelne Parteien am Werk sind.
Waren es nicht auch 3 Grossbanken die die Kredit-Aufstockung fast ausschliesslich tragen ???
Schön das es in der Finanzwelt scheinbar noch eine gesunde Arbeitsteilung gibt ;-)
Bin vorsichtig.... aber die 100p will ich gerne sehen! ;) Ein gute Woche @ all.
dreht gerade massiv nach oben. verdammt! hätt ich doch heut morgen geschmissen und genau jetzt nachgekauft. hättehättefahradkette .... immer das gleiche. scheiß gier! ;-)