## N E W S ##
Seite 46 von 50 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.11 11:01 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Ineslulpa | Leser gesamt: | 110.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 50 > |
Grüsse...
Keule, lesen, denken, posten...
die haben mir ein zulanges Zeitfenster
Wir planen die
MWB innerhalb der kommenden drei Jahre an den Kapitalmarkt zu führen
drei Jahre
scheinen auch nicht alle so überzeugt
Zitat WO
Irgendwie sind doch diese Mantelzocks frustrierend. Es gabe ein paar tolle Storys, aber insgesamt habe ich damit mir ziemlich viel Schrott und totes Kapital ins Depot gelegt. Kimon hatte und damals Moffat beim Nachgespräck einer HV "empfohlen", Kalabaaki war auch dabei.
Der Kurs ist seither von knapp 3 € auf derzeit 50 Cent gefallen, und nach dieser Meldung erwarte ich jetzt auch keine 5 €
Als Beweis kann der geehrte Leser vom Tyros-Thread ja mal bei sunwin reinschauen. Da wird er dann die Absichten von hammerbuy aus dessen eigenen Munde hören. ;-)
P.S. Er hat ebenfalls noch nicht begriffen, dass Tyros nur eine Spekulation seitens Anlegern ist, die das nötige Geld dafür haben. Aber das sind ja alles nur Pusher. Hohes Risiko wie hier braucht man nicht pushen.
Ein Anleger, der in spekulative Werte auf Grund von Posts auf Ariva investiert, macht bereits grundsätzlich etwas falsch! Lol.
Sobald zur HV geladen wird oder Assets in den Mantel eingebracht werden, hat er ein Problem, nicht nur mit der Wahrheit.
Seine Beleidigungen sagen bereits sehr viel über seine Erziehung und sein Niveau aus. Aber da muss jeder Leser auf Ariva selbst entscheiden, wo er das hinpackt. Gell.
Tyros ist nichts für Anfänger., da 50:50 gegen Chance/Risiko.
P.S. Der Kurs ist kein Indikator im Falle einer Mantelspekulation.
Den Flurfunk der Finanzbranche habe ich bereits gecheckt. Nichts muss, alles kann. Vlt. wollen die Bremer Stadtmusikanten an den Kapitalmarkt gehen? Wer weiss, wer weiss...
Ist ja noch Zeit. Hmm, der Kurs hält sich aber gut für einen kurzfristigen Zock. Oder was meinst du hummerbuy?
P.S. Warum bist du eigentlich hier bei Tyros mit dem ganzen Aufwand?
...oder hat da jmd noch nicht verstanden, was bei Tyros gerade passiert? Kann natürlich sein. Gell.
Bei Sunwin hast du dich ja bereits festgelegt, wann du kaufen willst.
Lies sie dir einzelnd durch oder lass sie dir von jmd Dritten hier einmal erklären...LOOOL!
Wo kommst du noch gleich her? Rumänien, Ungarn?
Ich kenne einen guten Kurs in Wirtschaftsdeutsch, bei einem Vertriebspartner von mir.
A) 1 Euro NENNWERT...ja und? Kennst du den Unterscheid zw. Nennwert und gehandelten Kurswert nicht?
B) Assets nicht bekannt, muss ich nicht "verkaufen", ja und?
C) Nachkauf, muss ich nicht "verkaufen", ja und?
D) "Im Falle eines zukünftigen Kursanstieges". ICH habe KEINEN Kursanstieg VORAUSGESAGT. Das ist eine weitere Unterstellung von dir!
E) Überlege selbst einmal, was passiert, wenn man die ALTEN Assets von Tyros wieder oprativ macht. Na? Kommst du von alleine drauf?
Munition zu Ende? Alles nur Platzpatronen?
Und in Beantwortung deiner abschließenden Frage: Ja, es ist genug, um deine Inkompetenz zu beweisen und deine ständigen Unterstellungen ebenso.
Hammerbuy, wer außder dir ist noch so peinlich auf Ariva?? Ich weiss es nicht. Aber ICH bin nicht Schuld daran, dass es jetzt jeder Leser hier weiss. Das warst du selbst. Sorry.