Nokia, das Comeback 2011 ......................
Iphone ist nur Gesellschaftwahn für junge Leute und Schüler weil wenn einer hat und ist wie Kettenreaktion daß andere auch haben muss denn glaub etwas aussehen zu tun wie Mode!Wer Kopf hat und genau überlegt was Vorteil und Nachteil dann ist Iphone viel schlechter da! Bewertung aller Handy ist Iphone auch 12.Platz!!
Elop war früher bei Microsoft der kann auch sehen und hören was Zukunft alles kommt da Microsoft sicher beste Technologie Schublade hat und denke vielleicht daß Nokia mit Microsoft besser dasteht?? Mal sehen
jetzt wo sie mit microsoft zusammenspannen wird das sehr wahrscheinlich ein windows 8 tablet werde, welches auch wirklich tablet orientiert ist und nicht nur eine touch schnittstelle hat. Wenn nokia die Hardware dazu liefert könnten sie unverhofft gross einsteigen ins Geschäft. Windows 8 wird zum Glück nicht so eine Billige Entschuldigung wie das iPad 1&2 oder ein xbeliebiges android crap-tablet sein. ich bin mal gespannt wann microsoft mit windows 8 rausrückt und nokia was schönes zaubern kann.... dann werden plötzlich alle schäfchen wieder hier einsteigen und den kurs nach oben schnellen lassen ;)
Wenn es plötzlich heisst "Supergau".....wer weiss schon was dann mit den Brsen passiert?! Dax ist jetzt ja schon 1000 Punkte unterm Jahreshoch....kommen dann doe 6000 oder die 5000?
Und bei Nokia?....haben jetzt schon eine Morder-Dividendenrendite...doch das stützt auch nicht....es gehören Bomben-news her......doch Elop will oder kann sie nicht liefern...
Ich hoffe in erster Linie für die Menschheit daß es in Japan nicht noch schlimmer kommt....in 2er Linie für mein Erspartes welches zum Großteil in Aktien steckt...
Zeitpunkt: 18.03.11 22:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bereits gesperrte Doppel ID!
Zeitpunkt: 26.06.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
also wenn google nokia kaufen würde hätten wir wieder eine monopolstellung mehr von google...wenn microsoft das macht schreien alle die seien böse, wenn google das macht liegt man ihnen noch zu Füssen. NEIN DANKE! Monopole sind schlecht für uns ALLE. Und wenn google eins hat welche NUR MIT UNSEREN DATEN UND DER DAMIT VERBUNDENEN WERBUNG geld verdient dann DOPPELT NEIN DANKE! Aber auch die verblendetsten werden das irgendwann begreifen und google wird denselben Ruf erlangen den Microsoft heute hat....der böse Monopolist. Menschen sind schon recht einfach gestrickt ;)
hallo wenn aus dem optimisten ein pessimist wird steigen aktien?also warten banker auf frohes schmeissen der kleinanleger?habe ich auch mal gedacht,doch meine erfahrung ist das die gier die angst des anlegers besiegt,und das führt wie hier zu verlusten.dann gibt es noch die börsenexpertern namen nenne ich nicht die soooviel wissen.deshalb habe ich noch keine einzige nokia aktie gekauft.irgendwann geht die aktie hoch,irgendwann.allen viel glück
Aber nur Vorerst! In einem Jahr wenn Zusammenschluß früchte trägt könnte es eventuell nochmal interessant sein!
gespannt ob wir hier den Beginn einer Bodenbildung um die 5,80€ sehn oder ob das nur eine kurze technische Gegenbewegung im Abwärtskanal ist und wir weiter fallen.......
---------------------------------------------
KGV 2011e 8,70
Gewinn je Aktie 2011e 0,67 €
Dividendenrendite 2010e 6,86%
Dividende 2010e 0,40 €
HV-Termin n/a
Marktkapitalisierung in Mio 21.619,32 €
Anzahl Aktien in Mio n/a
Streubesitz n.a.%
Umsatzerlöse in Mio* n.a. €
KUV 0,53
Cashflow je Aktie* n/a
KCV n/a
Buchwert je Aktie* n/a €
KBV n/a
----------------------
Nokia kommt langsam aber sicher.
Spätestens die Q1 Zahlen und die bis dahin zu erwartende Vertragsunterzeichnung+Details werden die Wende bringen