Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=090705
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChn-Memorandum
Tissy Bruns hatte uneingeschränktt recht heute im ARD-Presseclub, als sie an die Verantwortung der Medien dafür erinnerte, ein Thema, welches in weiten Teilen der Bevölkerung latent vorhanden ist, auch "in den Medien zu halten" statt zu camouflieren oder es unter den Teppich der Tabuisierung oder der PC zu kehren --- was nämlich dann passieren kann, sehe man an Sarrazin und der weitgehend zustimmenden Aufmerksamkeit, die er bekomme... irgendwann bricht sich ein Thema eben dann ungesteuert Bahn...
Wie sagen die Angelsachsen ?
"If you don't address problems, problems will address you"
die Welt mit Terror, sprengen sich in die Luft, um 99 Jungfrauen
beglücken zu können, verüben Ehrenmorde, verschleiern ihre Frauen,
steinigen Ehebrecherinnen usw.
(ehrlich, du bist ein Superintellektueller)
Achtung für professionelle Melder: reinste Ironie
Das ist genauso verkehrt wie die radikalen gewaltbereiten israelischen Siedler mit den anderen streng gläubigen Juden in einen Topf zu werfen.
Oder die gläubigen Christen weltweit mit den hetzerischen Evangelikalen in den USA.
2. Wäre mir das Land sicher nicht scheissegal, wenn ich Leistungen beziehen würde.
Unbelehrbar bin ich? Womit belehrst Du mich denn Android? Bisher habe ich von Dir nichts gelesen außer eben diesen Beitrag.
Sollen sich andere an Dir abarbeiten. Ich kann Dich nur bemitleiden.
"gewaltbereiten islamistischen Extremisten",
hättest du erwidert:
"Was Du machst, ist grundlegend falsch.
Du setzt mit gewaltbereiten islamistischen Extremisten streng gläubige Moslems gleich."
Dein Rhetorikseminar war nicht dolle.
Nachhilfe ist angesagt.
Du bist zu leicht zu durchschauen.
Dumm gelaufen!
Alles Gute für Dich
und einen schönen Rest-Sonntag.
(irgendwie erinnert er mich an einen anderen Moslemverteidiger, der
hier früher jeden Tag aktiv war)
Und falls ich mal eines finde, komme ich zu Dir in Deine Gedankenwelt. Vielleicht erfahre ich dann, was der letzte Beitrag sollte.
http://rapidshare.com/files/416708942/TSDSSA.rar
PW: iload.to
Keine Ahnung, was Ariva über Rapidshare links denkt....
Falls es gegen irgend etwas verstösst, bitte löschen!
--------------------------------------------------
Was spricht gegen den Islam? Der Islam!
Ich mag Menschen, die mir gut gesinnt sind, unabhängig der Nationalität oder Religion.
Patriotismus ist für mich ein Zeichen von menschlicher Schwäche, wenn man sich damit bewusst als was besseres darstellen und von anderen Menschen abgrenzen will.
Patriotismus kann aber Stärke sein, z.B: indem man sich für seine Mitmenschen freuen kann, wie es bei der FußballWM der Fall war.
Ich will mich mit Deutschland freuen aber nicht abgrenzen und als was besseres darstellen wollen.
Aber sei es drum, ich denke wir alle wissen, dass es Probleme gibt und die Probleme jedoch nicht so einfach zu lösen sein werden.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich von dem Thema verabschieden.
Die Masse der Muslime jedoch hat damit nix zu tun und lehnt soetwas auch ab.