Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
Fundamentale Fakten zählen doch.
Italien hin oder her. Wir haben schon andere Kurse bei Aareal gesehen. Die waren noch schlechter und es war kein Italien da. Easy bleiben..
naja, hatte heute auch den Finger am Abzug bei 18.35, aber halte noch und Kurs wird wieder steigen. Na dann kaufe nach.Denke kannst nix falsch machen. Sie steigt wieder wie heute vormittag, schwubs binnen einer Minute um 20 Cent.
Ich bleibe Short... Morgen sehen wir die 17,50
da kann man mal sehen, wie viele doch handeln mit der Aareal. Ich bleibe optimistisch....Wie heute morgen gesagt, heute seitwärts...
na mal realistisch betrachtet, selbst bei dem Patt, ist der Markt etwas hoch gegangen. Also was solls.., Stimmung bleibt positiv...nur die Amis machen mir etwas Sorge
hast du auch Probleme mit deiner App, wegen den Raeltime Kursen gehabt, so ab 17.00 Uhr ? Realtime Flatex, vollkommen andere als App Finanzennet !
axl007,dass war kein Zufall, das war technische Störung. Italien, alle waren verwirrt...auch die App . Aber mal realistisch, selbst bei einem Patt Italien, was soll passieren.....? Schuldenerlass, nein. Ausstieg Italien, von mir aus, dann gehts uns bald besser... und Aareal wird wachsen. Und Submarin hat Recht,echt ist die Aareal ein Zockerpapier geworden? Aber auf der anderen Seite, kann man sehen, wie schnell es hoch und runter gehen kann und das ist das gut, wenn viele Kaufen oder verkaufen. Dann ist es eine begehrte Aktie und das wissen viele. . Und die Anal...ysten der Banken und großen Investoren sind auch an Bord.
Mit dem Zufall meinte ich, dass wir die gleiche App und ein Ipad besitzen. Aber zur Coba: Das soll einer verstehen???
Das klassische Beispiel: Zu viele Zocker bei der Coba unterwegs.
Und die meisten Italiener meinen, dass wohl beide Recht haben, und das nur der Euro an Ihrer hausgemachten Schei..e schuld ist.
Jetzt kann man über die Griechen, die Spanier, die Portugiesen, die Iren und alle anderen meckern, das tut uns Deutschen ja sowieso gut, weil wir es alle besser wissen, aber
wie wäre das in Deutschland, wenn es uns so schlecht gehen würde wie nur einem der vorgenannten Länder?
Auf jeden Fall ist alles Vorhergesagte obsolet, und speziell die Banken werden in den nächsten Wochen voll einen "auf die Fresse" kriegen.
Das zum Thema Italien.
Was für ein Elend!!
Zur Eröffnung wird sofort verkauft.. Da ich denke der Kurs wird sich stabilisieren... Aber wenn er wieder bei 18 ist gehe ich wieder Short... Weil die Banken weiter reine zockerpapiere sind und nix mit solidem Investment zu tun haben... Das war nur wünschenden der Anleger ;-)
Herrlich ;-)
Guten Morgen. Ja, da hast du alles richtig gemacht. Glückwunsch. Selber halte ich das für vollkommen übertrieben. Ich denke auch das Sie sich wieder stabilisieren wird. Und auch hier gebe ich dir Recht, jetzt sind Banken wieder Zockerpapiere.
Schade um so eine Aktie wie Aareal. Aber Sie wird wieder hoch kommen, das ist sicher.