Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 )
Seite 46 von 75 Neuester Beitrag: 22.12.21 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 11:07 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.873 |
Neuester Beitrag: | 22.12.21 19:35 | von: Wählscheibe | Leser gesamt: | 630.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 75 > |
Ich sehe immer noch Bertelsmann als wahrscheinlichsten Kandidaten für den Mantel. Erst kürzlich hat ein Bertelsmann-Vorstand zur Würzburger Firma Flyeralarm gewechselt. Vermutlich wird Flyeralarm demnächst in den Bertelsmann-Konzern integriert.
Damit hätte BM einen ganzen Fuss im I commerce Geschäft, Flyerarlarm ist keine kleine Klitsche.
Eine Börsennotierung würde Sinn machen.
Wenn es so kommt macht euch was gefasst.
http://www.flyeralarm.com/...U-dia8MoCFQ8W0wodoMAOBg&gclsrc=aw.ds
Das glaube ich nicht!
Könnte es nicht sein, dass man kurz vor dem Gerichtsurteil (eigentlich ja am Montag) vor einer gütlichen Lösung steht und um etwas Zeit gebeten hat? ( 3 Wochen )
@ cineastic: Verlustvortrag #1109
Zur Verwertung vom Verlustvortrag müsste bei Jubii das Niederländische Gesetz zur Anwendung kommen und wer kennt sich da schon so genau aus ?
Fragen über Fragen, aber m.E. müssen wir auf Antworten nicht mehr Jahre warten.
Mal ein anderer Tee:
Ist euch auch schon aufgefallen das jeden Nachmittag das bid hochgezogen wird?
Spätaufsteher oder Jungens aus Übersee?
Fragen über Fragen, aber bis Montag ist es ja nicht mehr so weit!
Könnte mir vorstellen das da eine Adresse aus Übersee im Auftrag einsammelt
Gestern hat das "Eichhörnchen" nicht viel abgestaubt. Aber wenn man in die Historie der letzten Monate schaut sind immer mal wieder Päckchen zu 50k, 100k, 150k über den Tisch gegangen. Denke mal der "Sammler" hat seine Gründe!
Interessant: Coming soon
A new lycos.com
morgen könnte es vieleicht schon heiß hergehen, letzte Möglichkeit vor dem Termin reinzukommen..
Meiner einer ist dabei