Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 46 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 137 > |
a) Blackhole und Onjuul komplett zu bezahlen
b) die Exploration auf den vorgenannten Arealen abzuschließen
c) neue Gebiete zu sichern
d) Kohleverflüssigungsanlagen zu bauen
e) ...
Ach, ich vergaß, ich heiße ja gar nicht Andreito, nehme also alles zurück ;-))))))
skidude ;-)
Ach, so ist das! Sag doch gleich, dass du mit deinem Kumpel hinter der "europäischen Investorengruppe" stehst :-)
stell dir das mal vor.... auch user rob,ein recht kritischer user,schreibt seit der letzten news nix mehr zu gmg,vielleicht räumt er card da eine grosse chance ein,denn betrug ist nun mal nicht die feine art(rob meinte ja auch in seinem letzten posting wenn card erdenetsogt für 5 mille bekommt,dann zieht er den hut vor ihm... )..... ich rechne sogar mit mehr als 70%chance für gmg mit erdenetsogt,ist aber nur meine meinung ;-)
skidude ;-)
Über jahre schafft er es nun schon die ganze sache am köcheln zu halten.
ich rechne sogar mit mehr als 70%chance für gmg mit erdenetsogt
Und wie kommst du auf das schmale brett? Hast du einsicht in die akten oder hat dir der kleine bruder schon wieder etwas geflüstert?
hab ja schon gesagt,m.m.,nicht mehr...,aber vielleicht gibt es ja leute die sich mit mongolischem recht auskennen,vielleicht könnte jemand so jemanden kennen.... und betrüger ziehen meist den kürzeren.gerade in einem staat der im aufbruch istund sich der sonst "östlich" (teilweisen) korrupten politik entziehen will....
aber was sag ich da,sorry,du weisst es sicher besser
skidude ;-)
aber was sag ich da,sorry,du weisst es sicher besser
Das hat nichts mit besserwisserei zu tun sondern mir reicht ein kurzer überblick über die unbestreitbaren fakten:
1. kein einzige ankündigung wurde seit 2007 eingehalten.
2. 2 richtigstellungen die auf druck der börsenaufsicht erstellt werden mussten wegen unrichtiger angaben etc.
3. jahrelange zwangsaussetzung
4. die nummer mit dem sommerbohrprogramm 2009 obwohl nachweislich kein kapital zur verfügung stand.
5. falschmeldungen die anfang 2010 verbreitet wurden um den abbruch des bohrprogramms zu erklären (weihnachtsfeiertage und wetter). es stellte sich heraus das gmg schon zum jahresende 2009 kein geld mehr zur verfügung hatte um das bohrprogramm zu bezahlen.
Das sind täuschungen und vorenthalten von wichtigen informationen ggü. den aktionären.
Wer auch nur eine silbe aus den NR glaubt ist entweder beschränkt oder verfolgt andere interessen die ich hier nicht näher erläuern werde...
ob sich dann auch deutsche verantworten müssen???
auf die fresse gefallener depremirter anleger...
Beschreibt meiner Meinung nach gut die Zukunft der Gulfsideanleger, für manche bereits die Gegenwart...skidude, zu welchen gehörst du? Zu denen, die noch die Realität verdrängen oder hast du bereits kapiert, dass Gulfside ein Griff ins Klo war?
Financials show at the end of March only $17,014 in the bank. Lots of fee's, Admin fee, Consulting fee, IR , Prof Fees.
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...6635&l=0&pd=1&r=0
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=GMG&t=LIST
;)
Den deutschen lemmingen scheint das egal zu sein.
Dabei sollte das Geld aus dem PP hierfür verwendet werden:
"Durch die Reduzierung an ersten Zahlungen an die Verkäufer wird der Firma genügend Kapital zur Verfügung stehen, um die ersten Zahlungen in Höhe von 1 Million USD zu leisten, ebenso Zahlungen für ein Kernbohrprogramm von 20 Löchern und 4000 Metern, ein Entwicklungsprogramm auf dem Onjuul Projekt und die Vervollständigung eines NI 43-101 technischen Berichts in Höhe von 1 Million USD und Betriebskapital von ungefähr 0,8 Millionen CAD."
http://www.finanznachrichten.de/...und-schliesst-finanzierung-016.htm
So ist es dann am Ende kein Wunder, dass nichts durchfinanziert werden konnte.
Fakt ist :
die investierten werden Spaß haben mit ihrem invest und die nichtinvestierten halt nicht ....
sagt ja schon das WORT NICHTINVESTIERT !!!!!
also leg dich in die Sonne ;-)