Inside: Allianz AG
ist für mich ein kontraindikator - alles was die empfehlen, ist nur zu deren vorteil, pushen den kurs um dann rechtzeitig auszusteigen.
der peak ist erreicht, jetzt gehts wieder runter
so schnell gings beim dax runter ohne nennenswerte news
ich bleib dabei - wir sehen in den nächsten 6 monaten wieder kurse um die 116
Du scheinst wenig Erfahrung am Aktienmarkt zu haben, sonst würdest du nicht so einen lächerlichen Dreisatz mit "Dax bei 8600, also Allianz bei 116-119 oder so" aufstellen.
Ich mag kritische Beiträge, aber gegen Kursprognosen mit Datum und Kurs....da bin ich einfach allergisch dagegen. Bei Allianz sollte man einfach cool bleiben und sollte es dochmal stark runtergehen, dann auch stark nachkaufen. Dies soll jedoch keine Empfehlung sein, sondern ist einfach mein Handlungsvorgehen bei der Allianz.
"...Du scheinst wenig Erfahrung am Aktienmarkt zu haben, sonst würdest du nicht so einen lächerlichen Dreisatz mit "Dax bei 8600, also Allianz bei 116-119 oder so" aufstellen.
der zieht parallelen zwischen allinaz und dax:
famelan: aguacongas puhaha
20.11.14 21:09
wann sehen wir den die 127 puhaha
und die 116 sehen wir nicht mal wenn der dax bei 8000 pkt liegen würde
den jucken auch keine Kurse von 116 € bei jährlich über 4 % Dividenrendite!
wenn ich 1000 aktien habe und kaufe nicht bei 137 sondern bei 116, dann sind das, na?
richtig: 21000 euro "Gewinn" bzw. ersparter verlust und da sch... ich auf 4 euro dividende, also bei 1000 aktien 4000 euro!
rursrücksetzer bringen die kohle, nicht einmal im jahr ne dividende!
du scheinst gar keine ahnung zu haben von börse!
Ich verstehe deine Argumentation wirklich nicht, aber ich möchte meine Interpretationsansätze selbiger hier nicht weiter erläutern, da es deine Beiträge nicht wert sind. Die Qualität deiner Beiträge kann man auf der Historie in deinem Profil schnell erkennen.
Weiter möchte ich mich jetzt zu dir nicht mehr äußern, da es diesen Thread nicht weiterbringt.
ja, am besten du postest im monopoly-thread deine professionellen vorschläge - kennst dich damit anscheinend gut aus mit monopoly-traden
spätestens wenn die zahlen im januar die erwartungen nur treffen oder gar drunter sind...
Allianz wird bei 143 + bis E.2015 liegen......
Herzliche Grüße und gutes Händchen...
"...Allianz wird bei 143 + bis E.2015 liegen......"
schwierig mit fakten, gell?
Zweitens: in der zweiten Schulter sind noch zwei offene Gaps enthalten, die ebenfalls auf einen Rücksetzer hin deuten. Das bedeutet, dass der Kurs nochmals in Richtung 124 Euro zurück laufen könnte. Muss nicht, kann aber, was man beobachten sollte.
http://www.ariva.de/news/...des-Kundenschwunds-in-Deutschland-5225505
Das mit dem rücksetzer scheint nicht ohne zu sein...
vor < 1 Min (08:16) - Echtzeitnachricht
Quelle: http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Profil/Allianz