Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 46 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.975.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 413 > |
Nichts Neues diese KE'n; die waren häufig durch Hinzutreten (mit 1,00 Euro Kurswert).
Die Frage stellt sich, ob nicht schon vorher Aktienverleih betrieben wurde, denkt man da
an die ungewöhnlich hohen Tagesumsätze an dt. Börsen (ist jedenfalls nicht geklärt!).
Mittlerweile ist mir das Wurscht.
Jeder ist seines Glückes Schmied.....
We will see................
BauMot ist allenfalls ein Speku Objekt für mich, keinesfalls Long.
Denn dem Vorstand traue ich nicht.
erreichen wollen .
Also nicht leichtgläubig sein.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...en/20114028.html
Hardwarelösungen sind demnach zunächst sehr unwahrscheinlich. Aber bildet euch selber eine Meinung :-)
Da wir ja nun wissen, dass diese Updates nur zum Teil erfolgreich sind, werden sich die Autobauer was anderes einfallen lassen müssen, sonst müssen die Halter die Autos stilllegen...welcher Halter will das?
es wird ein Durchschnitt der letzten Monate genommen!
Dieser Durchschnitt ist nunmal etwa bei 1,50 Euro.
Stillegung droht nur den PKW aus dem VW Konzern mit EA189 Motoren (denen mit illegaler Software zur Prüfstandserkennung). Das hat rein garnichts mit den übrigen Softwareupdates zu tun.
Wenn die Updates insgesamt (Alle PKW mit Dieselmotoren) zu einer Verminderung der gemessenen Immissionen unterhalb des Grenzwertes (Messstationen an Straßen messen diesen. Grenzwert =40 mg/m³) führen, wird es den zweiten Schritt (2. Schritt = Hardwarelösung) garnicht geben. Das wird sich dann irgendwann vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr zeigen ;-)
Woher wissen Sie wie wie gut die Updates funktionieren? Wissen Sie den um wieviel der o.g. Grenzwert an wieviel Tagen im Jahr überschritten wird? Ich denke nicht, könnten Sie aber bei Umweltbundesamt nachschauen. Die Softwarelösungen senken zum Teil beträchtlich die Emissionen (beim 1.6 TDI z.B um bis zu 60 % bei Mercedes V Klassen noch mehr.
Die Emissionswerte der PKW sind aber nicht Gegenstand der Diskussionen sondern die Immissionen, die an den Messstationen gemessen werden !!!