Feiglinge spielen MauMau - wir GM
Seite 46 von 54 Neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.09 00:47 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.329 |
Neuester Beitrag: | 07.09.09 22:49 | von: Lehmannbrot. | Leser gesamt: | 177.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 54 > |
Merlin. Bei WM wird noch auf ein come-back spekuliert(das hat GM schon vollzogen,aber eben in einem neuen Mantel).Steht alles in den news.
Schönen Abend noch.
dass ist auch der Grund warum ich die Dinger am Fr. nicht verkauft habe !!
Ca. 80.000.000 Volumen dass ist Wahnsinn,da geht noch was :-))
Anzahl Aktien in Mio. 610,56. Ist das logisch, sonst hätten wir nicht dieses volumen. Manche leute sind echt schnäppchenjäger
Wenn nicht, und das meinte ich eigentlich, besteht eine kleine Chance das noch KO platziert sind.........
Im Übrigen trifft es deine Formulierung mit dem "Gefangenenchor" ziemlich genau.
General Motors: rein in die Pleite, raus aus der Pleite.... von Ralf Kern
Freitag 10. Juli 2009, 18:46 Uhr
San Francisco (BoerseGo.de) - Nach nur 40 Tagen Insolvenz unter dem Gläubigerschutz des Paragraphen 11 teilte General Motors heute mit, dass das Unternehmen per heute das Bankrottverfahren mit der Absicht beende, die Schulden schnell zurück zu zahlen und neue Aktien im nächsten Jahr zu begeben.
Von Ntv finde ich gerade nicht, aber die haben gestern dasselbe geschrieben gehabt!
http://de.biz.yahoo.com/10072009/389/...otors-rein-pleite-raus-p.html
Viel Erfolg dir und auf das ich unrecht habe. wünsche euch auf jeden Fall alles gute morgen
also ich muss sagen die bewertungen hier die leute schreiben zum 99% für eigene vorteil...ich hab oft gelesen dass die aktie nicht mehr wert ist und dann ist doch gestiegen....
jetzt sagen auch viele hier dass es nicht wert ist und montag wird es wahrscheinlich wieder nach oben gehen....
ich glaube hie in forum wird auch spekoliert...danke
GM-Chef Fritz Henderson hat am Freitag in einem Interview mit US-Medien erneut klar gemacht, dass der Entscheid in Sachen Opel nach wie vor offen ist. GM verhandelt nach seinen Worten mit mehreren Investoren um einen Einstieg beim Autobauer Opel und sowohl der österreichisch-kanadische Zulieferer Magna als auch Finanzinvestor RHJ International sind regelmässig an Gesprächen mit GM beteiligt. Auch vom chinesischen Autobauer BAIC liege ein Angebot auf dem Tisch und auch die italienische Fiat hat Interesse.
Laut Henderson ist noch kein Entscheid gefällt, die Verkaufsverhandlungen laufen weiter.
Die Politiker in Deutschland sprechen da eine ganz andere Sprache und auch Opel und Magna reden die ganze Zeit davon, wie es in Zukunft läuft.
Autor: didiklement
Wart. limit koydum satis fiyatina, zararda satmam batarsa batar, onu göze aldim
sorry
10. Juli 2009, 17:35
In den kommenden Wochen werde die Zusammenarbeit getestet
Neue Ideen bei der "neuen GM": Der einst weltgrößte Autobauer General Motors (GM) sucht nach dem Neustart innovative Wege zu den Kunden. "Wir arbeiten an einer Partnerschaft mit Ebay", kündigte GM-Chef Fritz Henderson am Freitag an.
- Internet:mPAY24 - Die Online -Zahlungslösung
- Werbung
Die Käufer sollen ihre Wagen bei dem Internet-Auktionshaus entweder ersteigern oder sofort zu einem zuvor festgelegten Preis kaufen können. In den kommenden Wochen werde die Zusammenarbeit mit Ebay und den GM- Händlern getestet. (APA)
benim 25 % zararla sattim burdakilere inandimda,simdi 15% zarardayim. saliya kadar cikar