Genta ist eine Fantasie-Aktie
vllt mal 2 wochen hoch aber dann wieder runter, vorausgesetzt kommt nix anderes....
Vielleicht braucht sie etwas "Musikalische Unterstützung"
http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4
ich wünsche uns allen super raketenstart
Ich glaube jedoch nach wie vor an Genta, die sind einfach nicht "Tod" zu bekommen !!! :-)))
Gruß
@fossile
Die Chancen standen gestern gut das die Rakete Genta startet und wärst du dann nicht rein hätte es dich auch geärgert...... Wie bereits gesagt das vertrauen der Anleger ist einfach weg aber wenn es noch mehr solche News gibt dann kommt das auch wieder.
Diese Bande melkt die Anleger und keiner weiß worum es geht
Ray gibt die Anleger die Injektion stufenweise, dammt sie sich daran gewohnen können!
halten ganz klar... da kommt dieses jahr schon was :) kommt zeit kommt genta ;)
du muss immer so denken: ray ist ein gieriger sack und will noch mehr kohle... also wird er schon noch dafür sorgen dass der kurs noch ordentlich steigt, bevor der laden endgültig den bach runtergeht.. aber ER wird seine shares sicher nicht um 0,10$ verkaufen..
und mit 0,1€ wie fossile schreibt, würde ich niemals verkaufen
Unter 1€ auf keinen Fall
Zeit habe ich genug!
könnte mehr als 1€ werden. Eine Zulassung m.E. bleibt in weiter Ferne wenn überhaupt. Ich persöhnlich hoffe auf einen Zock und auszusteigen. Mein EK liegt bei 0,17€, auch weit genug von der jetzigen Realität.
wenn du so sicher wirst, kannst natürlich solange warten bis es 1€ wird, ich fürchte nur dass du dabei alt werden wirst.
Gruss Avor.