Löschung
Ende im Gelände.
Fragt lieber mal, ob Ihr Eurere vielleicht noch kostenlos ausbuchen lassen könnt. Ist schon echt ärgerlich, dass Ihr nicht mal den Spekulationsverlust mehr geltend machen könnt, da die Aktie ja gedelisted wurde...
Bin so froh, daß ich ein paar Stücke mein Eigen nennen darf. Du brauchst Dir wirklich um uns keine Sorgen machen. Ist aber ganz lieb von Dir, trotzdem danke. Einen schönen Tag / Woche für Dich Rudi. Machs gut.
unten steht doch ganz klar das das Unternehmen verkauft wurde
Der Inso-Verwalter war nur schlau die Bude 5 Jahre am leben zu erhalten mit Aufträgen de US Militärs (Motoren)
Steht doch alles klar im Internet
Wird hier genauso ne Nulnummer wie bei Waltebau
Hängst in allen Inso Werten rum und laberst oder wie war das bei Walterbau ?
Da ist ja schon klar das nichts übrig bleibt.
Du bit echt peinlich
Wie wäre es mit einer kleinen Wette.
Ich sage, dass die Aktionäre von Thielert vollkommen leer ausgehen. Bekommst Du auch nur 0,001 Cent für Deine gesamten Aktien, so hast Du gewonnen.
Du kannst jeden Einsatz bestimmen.
Glaube aber nicht, dass Du den Mumm zu dieser Wette hast. Es werden mit Sicherheit irgendwelche Ausreden kommen...
Na Du willst doch Wetten,ich nicht.Du weißt doch was das für Leute sind die Wetten aufstellen ........
Meine Meinung habe ich zu Euren Machenschaften und denke zu wissen was für eine Aufgabe Ihr bekommen habt.
Kannst ja mein Posting jeweils am Morgen lesen.
Ansonsten empfehle ich Dir eine Brille oder einen Vorleser, denn von verkaufen habe ich nichts geschrieben. Wie auch bei einem endgültigen umfassenden Delisting.
Ach ja, und Deine vieeeeelllllleeeeeennnnnnn Aktien gönne ich Dir von Herzen. Sieht bestimmt geil aus, wenn die dann von heute auf morgen entschädigungslos aus Deinem Depot verschwinden.
LOL
meiner Meinung sehr sehr peinlich .
Übrigens empfinde ich Dir gegenüber keinen Neid, sondern bloßes Mitleid.
Obwohl, selbst das nicht. Ich gönne Dir dieses Investment von Herzen!!!
Und wer stellt die rein "DU" so was ist echt peinlich.
Habe ich oben ja schon mal geschrieben ist ein "Troll" will und nur !Trollen!
Der hat doch nicht eine Aktie
So habe ja Urlaub bin gespannt ob die Insolvenz Verwaltung zurückschreibt
Was machst eigentlich wenn ich hier ein Schreiben des Insolvenzverwalters reinstelle was deine Aussagen wiederlegen Michelangelo (wird so kommen)
Am besten meldest du dich dann wieder gleich ab, dann wird es richtig "PEINLICH"
Du kannst ja mit trader69 wetten.
Eine sonderbare Art Humor haben hier einige...
LOL
Einmal behauptest du Thielert sein gar nicht pleite
Dann wieder das du auf die Abrechnung wartest usw.
Ich habe nichts dagegen das dz zockst und wartest bis die Abrechnung kommt.
Ich habe aber etwas gegen Falschaussagen die jeder der im Internet nachlesen kann diese Aussagen von dir wiederlegt.
Keine Ahnung was das soll so was ist "Trolling"
darum meine Vermutung das du hier nur Leute Trollen willst
Falls ich eine Antwort von der Insolvenz Verwaltung bekomme wissen wir eh was die schreiben.
Dein blabla hier wird daran nichts ändern
Zocken ist oh Lügen verbreiten nicht.
Kann sicher ein paar Tage dauern aber eine Antwort bekomme ich.
Die kennen wir ja schon alle und mal ehrlich ich freue mich darauf euch endlich als "Lügner" hinzustellen. Melde dich dann am besten ab dir glaubt dann eh keiner mehr was.
Wenn dann nehme ich auch welche ;-)
man das habe ich der Inso-Verwaltung geschrieben
Mal schauen ob die Antworten
Aber wir kennen ja die Antworten
Noch mehr anöden würde es mich, wenn ich nicht kapieren würde, dass die Aktie nie mehr an einer Börse gehandelt werden wird.
Alles ganz schön öde...
lach
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007