ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
VOLL LEGALE KOMMENTATIERUNG!! EINSPRUCH ZWECKLOS!!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Lumberjack77
Zeitpunkt: 05.06.14 20:15
Grund: beleidigende namensverunglimpfung. LumPErjack- muss doch net immer sein und dient eindeutig zum provozieren.
Genau, "muss doch net immer sein und dient eindeutig zum provozieren" (da könnte der gewiefte Umgangssprachler noch ein "tun" hintersetzen. Provozieren tun ... Ja, passt. Interessant ist auch, dass der geneigte Melder 2 Meldungen weiter unten wegen Namensverunglimpfung gemeldet wurde. Also ehrlich; das muss doch net immer sein und dient eindeutig zum provozieren tun, oder?!
Das macht mich jetzt total fettisch.
Gut das er hier das board nicht so ernst nimmt und eigentlich keine Zeit hat (so wie die Vielposter...*g*).
Ich finde das immer lustig,wenn Personen sich besonders gewählt ausdrücken wollen und dann solche Knaller herauskommen.:-))
BigSpender: einer muss ja den Schwachsinnsfaktor 05.06.14 22:28
aufrecht erhalten.
Melder: Grinch
Zeitpunkt: 05.06.14 22:30
Grund: Nachtreten... wie OFT noch?
Soll ich erst ne Empfehlung abgeben? Naja dann ganz einfach, 179,6 Tage!
Viel Spass!
wie ist denn dass bei euch echten Ariva Dauerusern?
Zerfällt ihr zu Staub, wenn ihr in die Sonne geht ???
Endlich mal ne gute nachricht
Melder: 14051948Kibbuzim
Zeitpunkt: 05.06.14 20:24
Grund: Namensverunglimpfung.
Bitte moderieren.
....
Melder: 14051948Kibbuzim
Zeitpunkt: 05.06.14 20:27
Grund: "Das Kibuzz" ?
Erneute Provokation und Stalkerei.
BigSpender: Sperr 04.06.14 18:04
die Hohlbirne doch aus.
Melder: WahnSee
Zeitpunkt: 05.06.14 20:18
Grund: Beleidigung - und Diskriminierung der Hohlbirnen.
fühlen sich ja ganz schön angepisst unsere zwei besten hilfsmods?
"Angepisst"? Woran machst Du das fest? Du bist in Deiner Art genauso nervig wie damals Peddy und Dr.Bob. Völlig eintönig. Gut, dass Du wenigstens hier ein paar Kumpels hast. Und auf die kannst Du echt stolz sein!
Für einen eintönig, auf DOS Programmierung stehengebliebenen Sprachautomaten doch ein netter Name.
Mutter bzw. Hal ist ja seit Stanley Kubrick belegt......
Wieder eine Lüge von ihm,da er auch anderen Moderatoren Parteilichkeit unterstellt.
Aber auch das ist typisch...
Ich bin ein Ariva-User, der irgendwann mal vom grossen GRÜNDER gefragt worden ist, ob er auch ein wenig Motz spielen will. Also muss der GRÜNDER entweder eine total mieserable Menschenkenntnis haben oder den Usermotzen eine gewisse Kompetenz unterstellen.
Gestern morgen war's uebrigens joker!
Aber ich hoffe meine posts wühlen euch nicht allzu sehr auf und ihr könnt nachts noch schlafen