Central Kimberley Diamonds
Seite 46 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 228.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 57 > |
Wenn Franz nicht investiert ist, was hat er dann mit Central Kimberly Potatoes zu tun?
Solutio: Franz ist der Makler!!!....lol....lol....lol.....
Und wer meint ich würde nur "sabbeln".....ignoriert mich doch ;-))) Oder ist das vielleicht doch die Angst ich könnte Recht haben ? Wenn man ernsthaft überzeugt wäre, müßte man sich doch nicht an meinen kritischen Töne stören, weil eine gute Aktie sich immer durchsetzt. Oder seit ihr Zocker die nicht an die Aktie glauben, aber auf einen 2. Hype gehofft haben ;-)) Im übrigen denke ich nicht das ich "sabbel"....ich schreibe Teile der NEWS wieder die mehrdeutige Schlüsse zulassen ! Würde DIA eine klare Struktur erkennen lassen, wäre das alle hier nicht nötig. Stattdessen legt man den Köder aus "Geologen sind sich (fast) sicher hier etwas ganz dolles entdeckt zu haben"....." in 12 Monaten Produktion". Der Rest ist eine Grauzone !
Weißt du wo ich überall investiert bin ??
zu #1131
ja ich weiß dass du bei Hardcoure investiert bist und die ist abgebrannt bis auf die Sohlen.
"Schwachsinn" sollte leicht zu entkräften sein.....du hast das bis heute nicht geschafft....Lemming ;-)
Alleine die simple Rechenaufgabe das DIA durch eine KE 1 Mio. AU$ reinbekommen will überfordert dich ja...LOL. Vermutlich wird das eine Verwässerung von 10 Aktien á 70.000 € sein ;-))))
eine weitere Vermutung/Unterstellung wie war das eben...
...."Schwachsinn" sollte leicht zu entkräften sein.....du hast das bis heute nicht geschafft....Lemming ;-)
Vermutungen kann man eben nicht entkräften mein Guter.
das nur Annahmen !! Aber Fakt ist....DIA will mit der KE 1 Mio. AU$ erzielen. Dann sag doch bitte mal....in welcher Form man diese bekommen kann (auch Theorien sind herzlich willkommen !!). 18 Mio. Aktien wären bei einem Kurs von 0,039 ca. 700K €. Und wer nimmt schon ein Aktienpaket über dem Kurswert ?
Und bitte deine Theorie wie GDL an 50% der Aktien kommen will
Fakt sind die 1 Mio. AU$....und Fakt ist die 50%-Klausel !!
Lass mal hören !! BÜDDE ;-))
Du gibst hier zu nur Annahmen zum besten zu geben, danke das sagt alles über dich du pasher
Ist es vielleicht kein FAKT das DIA in der PR geschrieben hat das man durch die KE Einnahmen von 1 Mio. AU$ versucht zu erzielen ??
Und ist es kein FAKT das DIA schrieb das man neue Aktien ausgeben will ??
Dann hast du jetzt die Faktoren Geld + Aktien !!
Da man nicht die genaue Anzahl von Aktien kennt (weil die mit dem Ausgabekurs zusammen hängen).....und auch die genaue Geldsumme nicht kennt (die wiederum mit der Aktienanzahl zusammen hängt)....bleibt nur die Vermutung u. die Spekulation.
Es kann jetzt 1 Aktie zu 700.000 € sein.....oder 70 Mio. Aktien zu 0,01 Cent.
Realistisch vermutet (LOL) wird der Ausgabekurs in einem ähnlichen Bereich liegen wie der Börsenkurs zum Stichtag der Vereinbarung. Und bei einem Kurs von 0,04 sind das ca. 18 Mio. Aktien....es können auch nur 15 werden...oder aber auch vielleicht 20.
Kannst du mir folgen...? ;-)))
FAKT ist.....es wird zur Verwässerung kommen !!!
VERMUTUNG ist.....die Aktienanzahl....die aber im 2-stelligen Mio.-Bereich liegen dürfte !
Es ist FAKT das: "50 % der vollständig eingezahlten Aktien von CDK erreichen (Acquisition Shares)"
Es ist FAKT das lt. Bilanz 2008/2009 das Management folgende Anzahl hatte: Lehmann: 6,3 Mio. / Brown: 4,1 Mio. / Rosenthal: 2,75 Mio. !! Summe: 13.294.602 Aktien.....oder ca. 21%
Ich VERMUTE....das weder du noch Stocki ihre Aktien GDL schenken werden. Und das das Management einen Anteil hält dürfte auch klar sein.
Die Leute die Geld gegen Aktien (KE) geben werden die Teile auch nicht verschenken.
FRAGE: Wie kann GDL in den Besitz von 50% (nach der Verwässrung) kommen ??
Theoretische VERMUTUNG (LOL): Der Aktienanteil könnte aufgestockt werden damit GDL 50% bekommen kann
Noch nix gefunden.....aber xxx % Plus in der Zukunft ;-)
Pusher *g*
In meinem Beitrag erwähne ich das wichtige Wort 'Plural' - also dass nach der ersten News sich auch noch eine zweite und dritte anschliesst.
Wir sollten dann locker zwischen 0,1 und 0,2 stehen. Dies wäre dann eine ca 200% - 400% Steigerung. Meiner Meinung nach realistisch und mit wesentlich besser Chancen als Lotto zu spielen. ;-)
Für ein paar Euro Spielgeld ist dass CKD eine sehr interessante Anlage!
wo hast du dich neuerding investiert?
schon gesehen, wo sie sich die häsin wieder fett macht
http://www.finanzen100.de/nachrichten/irw-news-spectral-capital-corp-_H1239094006_1-1-4058869792476622754/
ich war erst skeptisch, habe aber dennoch investiert, und???? habe richtig kole da rausgeholt