Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 46 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 120 > |
Der Kurs hat zumindest heute gehalten. Ich ziehe folgenden Schluss.... Sabina hat bereits konsolidiert und ist vom Kursbild her gefestigt.
Ein super Newsflow steht daher an.
Wenn Silber mitspielt stehen im Dezember die 4 - 5 Euro.
5 Euro ist das konservative Kursziel von PSR in der Sonderstudie zu Sabina.
auf 1-jahressicht find ich auch 4 euro nicht utopisch.
sabina ist halt ein substanzwert.
Locker bleiben und bitte keine Schwarzen verteilen weil dies die Wahrheit entspricht.
Doppelboden hin oder her die News werden nicht nach Charttechnik veröffentlicht. Charttechnik kannst Du erstmal getrost vergessen. Und es wird nicht mal unter 1,60 gehen...
bitte die lottozahlen ;-)
warum verschwendest du deine fähigkeit in so einem forum
das macht man doch nicht
schön aber wenns noch auf 1,50 geht,ich kauf denn schon mal
kann mich ja bei 1.50 nochmal anstellen
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
ist doch keine trümmerbude hier
geduld leute
wenn ihr morgen millionär sein wollt geht russenöl saufen (kaufen)
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Warum wird Sabina Silver hauptsächlich von recht neuen IDs so gepusht?
Taos
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.
Bei Sabina sieht dies jedoch anders aus. Die Liegenschaft ist Spitze und wird unter den Top 10 weltweit geführt. Sicherlich ist die Finanzierung noch nicht geklärt, genau deshalb bleibt dies auch ein Risikowert. Bin aber sehr zuversichtlich, dass Sabina dies schafft.
Nicht umsonst hat Silver Wheaton bei Sabina investiert :-). Wartet ab und freut euch in ein paar Monaten über satte Gewinne
Wißt Ihr was dem Bäcker sein Problem ist ?,er bringt auf seine Seminare leute sein Denken und Handeln bei,und wer weiß wie er Denkt kann es gegen Ihn verwenden.
Manchmal ist es nicht schlecht mal,oder sogar mehrmals da gewesen zu sein,zuzüglich seine Hotline mal gehabt zu haben,und hin und wieder mal anzurufen auf seinen Videotext empfehlungen.Sehr lehrreich.
Wenn das nicht der Fall wäre,hätte ich schon lange Verlustbegrenzung gemacht.
Ich mache mir ehe um was anderes Sorgen,mein Depot geht schleichend von Giftgrün in Blutrot über,und das in alle bereichen sogar die Rohstoffe gehen jetzt runter.Das letztemal wo sowas vorkam war im Jahre 2000.
Wo das endete wißt Ihr alle.
Aber hier hoffe ich das ich mich irre,und hoffe zugleich das dies mal nach den Kräftigen anstiegen der letzten Monaten nur ein gesunde Korrektur ist.
Na ja, selber schuld, wenn du so dumm warst auf des Bäckers Streiche reinzufallen ;-)
@topic: jetzt wo alle Cash bis zum Umfallen haben, werden es ja wohl doch einige gefressen haben, daß sie nur mit fundamentalen Werten wie der Sabina was verdienen können. Vielleicht sehen wir ja schneller wieder die 2 EUR als wir alle denken.