BOUGAINVILLE (852652)
Seite 46 von 159 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 17:52 | von: slashgoerdi | Anzahl Beiträge: | 4.965 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Susanneavfw. | Leser gesamt: | 421.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 159 > |
PEM schon wieder im Minus und BOC steigt,ach ja du bist ja in Gold und Silber investeiert,nur komisch die fallen auch,schöner Kontraindikator bist du
Nur weiter so mit deinen"Empfehlungen",damit kann ich gutes Geld verdienen.:-))))
Ja das stimmt,
aber ich wiederhole mich nur einen Bruchteil von Dir, Nekro, Charly, CCLSC und Logho
Da kann ich noch viel lernen.
Am Besten amüsiert mich Deine Gewinnberechnungen, die ist echt zum Totlachen.
Da merkt man sofort, dass Du jahrelange Erfahrung hast.
Nachdem Dich keiner hier an Board korrigiert oder berichtigt nehme ich an, dass diese Herren mit Dir einer Meinung sind.
echt lustig.
Gehe Schwimmen wie timesystem1001 immer so schön sagt.
Was ist mit PEM??? hast bestimmt einige zu Höchstkursen gekauft.
Habt also etwas Verständnis mit unserem Sorgenkind.
Nein natürlich nicht die Aktie, sondern die Lagerbestände.
Kupfer verliert in Asien - Lager voll |
27. November 2007 | 10:48 Uhr
Kupfer verliert in Asien - Lager voll
Newsticker aus den Emerging Markets übermittelt durch ad-hoc-news.de, ein Nachrichtenportal der trading-house.net AG.
Rohstoffe-Go - Shanghai 27.11.07
Der Preis für Kupfer ist heute in Shanghai weiter nach unten gegangen.
Die steigenden Lagerbestände lassen die Käufer darauf schließen, dass die Nachfrage weiter zurückgeht.
An der LME sind die Bestände gestern
den 15. Tag in Folge gestiegen
und liegen derzeit bei 187.400 Tonnen.
Ein Analyst sagte, dass es eine Menge negativer Stimmungen am Märkt gebe. Die Analysten befürchten, dass sich eine mögliche Wirtschaftskrise in den USA auf den Rest der globalen Märkte auswirken könnte.
Der Februar-Kontrakt fiel heute um 1,9 % auf 53.560 Yuan (7.250 USD) je Tonne.
liest Du denn keine Nachrichten zum Thema Rohstoffe???
Findest Du die Nachrichten der stetig steigenden Kupferbestände nicht auch beunruhigend????
Du bist doch ein absoluter Börsenspezialist mit wahnsinns Hintergrundwissen!!
Es wundert mich einfach,
dass für dich ein fallender Kupferpreis völlig uninteressant,
ein steigender Preis allerdings für zahlreiche Postings sorgt ???
wie z.B.
681. Dieser Markt zündet bald | nekro | 27.09.07 15:19 |
Intraday was der Kupferpreis schon über 8000 USD http://rohstoffe.wallstreet-online.de/nachrichten/...cht/2158623.html Der Kupfermarkt musste seit Ende Juli 2007 deutlich an Federn lassen. Zum einen waren Befürchtungen über eine US-Rezession der Grund dafür, zum anderen nahmen die Lagerbestände an der London Metal Exchange (LME) wieder zu. Dies sorgte für Entspannung auf dem Weltmarkt und lies den Kupferpreis von 8.000 USD pro Tonne auf 6.750 USD pro Tonne fallen. Auf dem Tiefpunkt setzte jedoch eine starke Gegenbewegung ein, die den Kurs zunächst über den untergeordneten Widerstand bei 7.000 USD führte. Innerhalb kurzer Zeit fiel dann auch die psychologisch wichtige 7.500 Punkte-Marke. Infolge der Zinssenkung in den USA konnte auch dieser Bereich überwunden werden. Die Marktteilnehmer werteten den Schritt der FED als positiv für die US-Konjunktur, was eine starke Kupfernachfrage aus den USA auch in Zukunft sicherstellen sollte. Zudem vermeldete das Pekinger Zollamt, dass die Kupferimporte ins „Reich der Mitte“ in den ersten acht Monaten des Jahres um 43 Prozent auf 1,91 Mio. Tonnen zulegten. Das ist aber noch nicht alles. Derzeit besteht akute Streikgefahr in Peru, einem der wichtigsten Kupferproduzenten der Welt. Die peruanischen Minenarbeiter haben der Regierung am 24. September ein Schreiben vorgelegt, in dem sie einen Streik ab dem 2. Oktober ankündigen. Sollte es wirklich zu den Arbeitsniederlegungen kommen, würde ein Großteil der Weltkupferproduktion auf unbestimmte Zeit auf dem Markt fehlen. Aufgrund der aktuellen Marktsituation hat der Kupferkurs sich dicht unterhalb 8.000 USD positioniert. Damit ist er nicht mehr weit vom 52 Wochenhoch bei 8.721 USD entfernt. Ein Überschreiten der 8.000 USD-Marke in den nächsten Tagen erscheint uns, aufgrund angespannten Angebotssituation, sehr wahrscheinlich. Bleiben Sie unbedingt investiert! |
Boardmail schreiben Regelverstoß melden |
682. Kupfer RT 8018.50 +1.15% ;-))) | nekro | 27.09.07 16:07 |
Wie man sich irren kann ;-))))))))))))
echt lustig dieser Nekro
würde mal sagen Du bist der echte Kontraindikator.
Aber genauso wie Schei*e oben schwimmt, Ratten immer aus ihren Löchern gekrochen kommen usw. usw., so wird auch unser Guru hier in Kürze wieder mit seinen Weisheiten aufschlagen.
Aber das wollen wir ja letztlich auch, denn als Kontraindikator ist der Junge besser als alle anderen Info-Quellen.
Aber zurück zum Thema und der Realität:
Kupfer 7029 USD +230 +3,38%
Hallo Nekro ich würde Dich bitten in Zukunft keine
unwichtigen Nachrichten zu BOC mehr ins Netz zu stellen.
Denke der Kurs des AD ist nun wirklich nicht wichtig,
ob er jetzt bei 60 oder 55 steht interessiert nun wirklich kein Schwe...
oder?? Denke BOC hat ganz andere Probleme.
550. Aussi $ wieder über 0,60 €
nekro 30.11.07 16:02
Die Infos stehen hier http://www.ariva.de/...Copper_ADRs_867948_t304728?search=bougainville
wo du aber gesperrt bist (gröhl) ;-)))))))))))
554. 100 + Mio Cash waren die BOC Res. Ende 06, | nekro | 01.12.07 14:15 |
An der ASX angelegt,hauptsächlich in AFI (up von 460 auf 615) ARG (up von 700 auf 818) BKI (up von 135 auf 147) MLT (up von 2000 auf 2245) Im Durchschnitt also 16% Plus,zusätzlich der Dividenden |
Kann mir nicht helfen, komme im Durchschnitt auf 17,92%
Na ja wir wissen ja alle, das Du es nicht so genau nimmst mit Deiner Recherche. :-------------)))))
und nur für positive Nachrichten empfänglich bist. Etwas mehr Objektivität wäre angebracht.
... mehrtägiger Abwesenheit feststellen:
Bougainville Copper Ltd. aktuell inzwischen
mit 89,53% im PLUS !!!
Im Gegensatz zu anderen darf man dieses Papier also ruhigen Gewissens mal 3 Tage unbeaufsichtigt lassen ...
Rentner, dann lass mal krachen. ;)
Da habe ich mich gerne geirrt. Naja, muss der Alte halt gleich wieder auf den Kupferpreis zu sprechen kommen. Bwuahahahahahahahaha.
Gleich Höchster Stand seit fast 4 Jahren
könnte übel ausgehen für BOC wenn da nicht sofort mit der Produktion begonnen wird.
Denke wir wissen alle, das der Produktionsbeginn, wenn überhaubt erst in 5 bis 10 Jahren sein wird.
Bis dahin mache ich und andere Weitblickler, mit anderen Minen, ein Vermögen.
Jetzt wollte ich dir zu 100% beipflichten und dann vesaust du mir es in deinem letzten Satz und dem Hinweis auf die Originale. Tse!