Sunwin´´wo hin ?
Seite 46 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 67 > |
Jetzt kann es wieder ne weile nach oben gehen.
After Hour Trades...
t 0.498 100700 OBB 16:03:06
p 0.55 15000 OBB 16:01:46
t 0.54 2500 OBB 16:00:12
t 0.54 3000 OBB 16:00:07
€/$ = 1,3233
Opening Frankfurt ? :
BID 0,39€-0,395€ ASK 0,41€-0,42€
mal schauen wo wir 20:00 stehen... und 22:00 ...
mal schaun wie es kommt.... ich bin dabei :-)
grüße,
aktiengirl
... Wenn z.b. ein kekshersteller z.b. Leibnitz, ihre kekse von industriezucker auf stevia umstellen würde, dann geht beid er herstellung volumen verloren, man braucht ja viel weniger stevia als zucker, dieses volumen muss dan mit einem anderen stoff aufgefüllt werden. Das große problem wird da sicher sein, das es eine weile dauern wird bis man weis welchen stoff man zum volumenausgleich nutz, ohne das sich der für das produkt wichtige, unverwechselbare geschmack verändert, oder die konsistenz des kekses an sich sich nicht verändert. Weiß ja nicht aber ein kumpel und ich haben überlegt das man z.b. geschmacklosen balaststoff oder so erwendne kann, genau kenn ich mich da aber nicht aus. Aber solche faktoren werden es sicher heraus zögern das die nutzung des süßstoffes steigt, aber ich bin mir tot sicher das auch für diese probleme nach und nach lösungen gefunden werden oder sogra schon gefundne sind. Darum meine ich, ist es nur eine frage der zeit bis das zeug alle märkte erobert!!! =)
obs nun ein jahr dauert bis für bei 10€ pro aktie sind oder 5 ist ja egal xD *spaß mach*
Obwohl gestern Abend im S3 TV Programm (Baden Württemberg) über die Stevia Europa-Zulassung gesprochen wurde (also nichts neues nur altes blabla) Prognose war 2011
Würd gerne mal eure Meinung dazu hören...
...einen, also ein kumpel von mir, der arbeitet bei einem institut und die haben das zeug dort grad um es zu testen und versuche zu machen welche mit der zulassung zu tun haben könnten, genau wüsste er es nicht, da nicht seien abteilung. er weiß aber, das es dort momentan auf halde liegt, weil sie zu viel zut un haben und es sich dadurch verzögert, weil keienr hinter ehr kommt und wie wir ja wissen wird immer überall gespart, scheint mir wie bei den behörden zu sein wo man auch warten muss bis jemand bei dem stapel mit den briefen angekommen ist wo euch der eigene brief bei ist.
Aber ich bin trotzdme guter dinge , denke schon das es zu einer zulassung kommen wird. in welcher form wird man ja sehen...
Der weltweite Steviamarkt wird in den kommenden Jahren extrem wachsen....
Welche Firmen in 2-3 Jahren Weltmarktführer ist/sind das weiss ich nicht....
Soll aber jeder denken was er will, dies ist nur meine Meinung....
das
vollmilch, das mit den keksen sehe ich ähnlich, mit stevia zu backen ist nicht einfach, versuche ich auch immer wieder, ich nehme als Füllstoff meistens nüsse, manchmal mische ich auch honig und stevia, dann klappt das meist recht gut, aber die gleiche qualität v kuchen mit zucker herzustellen gelingt mir meistens auch nicht, es gibt ja eigentlich auch keine kuchen mit künstlichen süßstoffen, die werden ähnliche probleme gehabt haben, ´für milchprodukte dürfte es da eher kaum probleme geben. in japan übrigens steht stevia in cafes auf tischen wie bei uns die zuckerdose, ich denke mal daß trotz der möglicher anfangschwierigkeiten stevia sich durchsetzten wird und nach eu einführung bei uns bekannter und bekannter wird und die industrie auf jeden fall versucht auf den zug aufzuspringen.
papago 65, was ist mit prognose 2011 gemeint? dachte die zulassung kommt dieses frühjahr?
Hier stehen schon sehr viele interessante Dinge/Meinungen/Artikel usw... von vielen Usern drin....
Hier könnt ihr schon sehr viel zu Sunwin erfahren...
Oder gibt es News, warum er so steigt.
Hat doch nicht nur mit Charttechnik zu tun?!
traden am ersten Widerstand ... war doch klar das wir nicht gleich 10:15 anfangen das top anzugreifen....
Erst mal sehen ob wir im Laufe des Tages die 0,42 halten/knacken...
Man kann natürlich am Widerstand verkaufen... machen ja auch einige wie du siehst... andere nehmen sie gerne...
Der Ernährungswissenschaftler von der UNI (sein Namen vergessen, würde aber auch schon vor einiger Zeit in diesem Thread von Ihm berichtet) sagte, dass das Verfahren (Test der Unbedenklichkeit der Steviapflanze) sehr lang dauert usw. blabla.
Ich denke auch er lebt im Nebel diesbezüglich....
Das die Zulassung kommt, dass ist gewiss alles andere gibt uns der Aktienkurs schon vor :-)