Research In Motion (RIM)
Realtime findest Du bei Onvista! Ist zwar L&S bzw. Stuttgart, aber die spiegeln ziemlich gut den aktuellen Kursstand wider.
Und der Kurs wird eh in den USA bzw. Kanada gemacht. Dafür müssen wir eben noch etwas warten!
Und ähhhh 100€ / Tag sind schon sehr ambitionierte Ziele. Die Frage wäre noch, mit welchem Einsatz?
Good luck!
Wie gesagt es ist nur ein Ziel. Ganz ehrlich. Ich wäre sogar mit +-0€ am Anfang zu frieden ^^ Ich glaube einfach nicht, dass man so einfach erfolgreich sein wird. Aus dem Grund es ist nur ein Ziel. Wo ich sage, da will ich hinkommen :)
dass es wieder Fallen wird war nur eine frage der Zeit , kann nicht imme pro tag 5 % zulegen !
Die frage wie weit wird sie fallen und wann wieder einsteigen..abwarten
...von Nasdaq und Stuttgart/frankfurt etc..Wenn hier der Kurs schlecht ausfällt, wie reagiert dann der amerikanische Markt in der Regel bzw. wenn er hier hoch schließt, wie reagiert dann der amerikanische Markt und vice versa.
wenn Du Dir mal die gehandelten Volumen anguckst, wirst Du wahrscheinlich auch glauben, daß unser Handel die NASDAQ nicht juckt, umgekehrt aber sehr wohl
alles scheint analog wie vor 2 Wochen ..wird heute und Morgen wieder kräftig fallen. fängt sich irgendwo wieder bei 9,xxx und dann geht das Spiel wieder von vorne ..
...ich war selbst einmal so blauäugig und nahm mir vor jeden Tag einen bestimmten Betrag zu machten, aus Erfahrung kann ich dir sagen das geht oftmals nach hinten los...
...zumal du viel Geld setzten musst, wenn ud schon bei 3,4% aus der Aktie gehen willst..dann noch ordergebühren usw, das lohnt sich für uns Kleinanleger im Mittel einfach nicht
Gibt´s schon ne Indikation von den Amis? Was meint ihr, geht´s heute deutlich runter oder eher wieder rauf?