Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 46 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 208.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 79 > |
Wie sollte diese Abwicklungsgesellschaft reaktiviert werden? Bis heute konnte mir das keiner beantworten.
Komisch.
Bin gespannt...
Insolvenzplan geht wie hier im Thread bereits dargestellt ja nicht mehr.
Aber keiner hat bisher gemerkt, dass schon fast 20% vom Grundkapital gehandelt wurden!
Sie heißt schließlich sogar bereits ABWICKLUNGSgesellschaft.
Die Inso-Pennies kommen wieder, hier zählt die Fantasie. Siehe Mühl, Wanderer und co!
Na denn, ok. Denkt sich jeder halt seinen Teil...
...häuft sich irgendwie auf Ariva. Wo Ariva doch eigentlich ein Diskussionsforum sein sollte? Das scheint wohl nur noch eingeschränkt zu gelten. LOL.
Herrlich manche Kommentare hier auf Ariva. ;-)
(Ich benutze nur 1x !, weil MEIN Blutdruck nicht erhöht ist.)
Was ist eigentlich das Gegenteil von Klug**** ? Du kannst ja schließlich meine Frage aus #1131 nicht beantworten.
Nicht informiert über das Insolvenzrecht? Ist doch keine Schande das zuzugeben, finde ich.
http://www.spreadshirt.de/weiss-klugscheisser-tassen-C4408A12713563
Anscheinend keine Zocker am Werk. In den Foren ist es nach wie vor relativ still um Rösch. Hohes Volumen aus dem Nichts, um 08:00 am Freitag große Blöcke sowohl in Frankfurt als auch Düsseldorf gehandelt!
Wird wohl ein spannender Montag!
Fragen über Fragen .......
Ich schätze, dass das Gericht hier das Licht ausknipsen wird, sobald die letzten Akten abgeheftet sind.
Löschung und Delisting nach einem §394 FamFG-Antrag geht ruckzuck. Totalverlust daher jederzeit möglich...
Nur meine Meinung.
Wer hier öffentlich für diese AG noch Interesse weckt, sollte entweder gute und nachvollziehbare Argumente haben oder besser nur hinter verschlossenen Threadtüren laut spekulieren, falls er Aktien besitzt.
Hier Pushen , um später zu höheren künstlich erzeugten Preisen abzuladen, ist eine Form des Scalpings.
EINE Moderation wegen Marktmanipulation (#1121) ist mir genau genommen bereits EINE zuviel.
Achtung: Hier stimmt was nicht... :-(
Meine Meinung.
...die Börsenaufsicht wäre dann gefragt. Oh oh. Interessant.