Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok


Seite 46 von 203
Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27
Eröffnet am:05.07.04 15:03von: Kade_IAnzahl Beiträge:6.056
Neuester Beitrag:19.01.06 14:27von: Der_wahre_.Leser gesamt:179.495
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 203  >  

1506 Postings, 7391 Tage joelukade und mischa, 9im gegensatz zu

 
  
    #1126
11.08.04 18:42
euch stelle ich mich euren fragen, nicht wahr kade? und entgegne nicht: das habe ich dir alles schon einmal gesagt!!

kade: 1) bei calypte kann man auch nicht sagen: kauft sofort calypte, da das absolut nicht der wahrheit entsprechen würde. und das sieht ein blinder mit einem krückstock. versuche es und schreibe es doch einfach mal, dann wirst du sehen was passiert.

2) ab und zu habe ich kurz und bündig kaufphrasen geschrieben, weil ich von den wert überzeut war. LIFE & ART: Hier soll neues geschäft in den mantel eingebracht werden. alle gingen davon aus, dass es schon am anfang des jahres geschehen würde. dem war nicht so. die HV findet jetzt aber am 23.08 statt, mal sehen was dann dabei rum kommt!!!
kommt hier geschäft in den mantel hast du bei 1,25 mio aktien schnell einen kurs von 3-4 euro, da die mk dann gerade mal max. 5 mio eur. betragen würde. das werden mir alle objektiven leser bestätigen. ich habe damals LIFE & ART zu 0,45 gekauft. es kamen diverse börsenbriefe, die jedoch alle nicht den gewünschten erfolg und inhalt hatten. ich bin dann zu 0,51 und 0,46 und 0,40 wieder ausgestiegen. unterm strich habe ich selber einen kleinen verlust gemacht.

3) wo werde ich als pusher bezeichnet??? ich kommt mit irgendwelchen thesen aus anderen boards. dann bitte auch die aussagen reinkopieren.  ICH BIN EIGENTLICH DER, DER PUSHERN WIE EUCH IMMER IN DIE PARADE FÄHRT UND DAS WERDE ICH AUCH WEITERHIN TUN!!!!

4) gestern sagtest du, du hättest mich auf "IGNORE" gesetzt. das können sogar alle hier nachlesen. scheinbar gibst du aber doch was auf meine kommentare, deswegen juckt es dich auch immer wieder meine beiträge durchzulesen. sehr konsquent von dir!!

SOVIEL ZU MEINEN "IMMER GLEICHLAUTENDEN RECHTFERTIGUNGEN", bin mal gespannt was andere davon halten.



mischa!!!!!!!!!!!!!!! :
1) netlife hat am 24.08 HV wir wollen mal sehen, wo der kiurs dann hin geht! fakt ist, man hat einen neuen grossinvestor, der neue aktien zu 1 € zeichnen wird. alles nachzulesen in den netlife-threads, auch in meinem. das letzte GJ wurde mit gewinn abgeschlossen. zum jetzugen zeitpunkt sage ich sogar zu einem ignoranten wie dir: netlife wird sich sogar bis ende des jahres ver-4-fachen von einem kurs von 0,38 ausgehend. wenn du das nicht glaubst, kannst du ganz schnell die obligatorische flasche schampus gegen mich gewinnen, die setze ich nämlich darauf. aber von euch caly-jüngern hat ja eh keiner einen arsch in der hose. ihr tönt laut rum, mäkekt an meinen prognosen rum und wenn ich euch dann auf eurem gemaule festnageln will, zieht ihr den schwanz ein.

2) ja, ich glaube den "mist", den ich schreibe und ganz besonders glaube ich ihn bei caly für euch mit.
3) ja ich habe mich auch schon öfters verspekuliert, aus dem grunde, weil ich zu ungeduldig war.
4)waschechter pusher??? nein!!! da gibt es andere. schau dir leute wie mounteverest oder fohrenburg oder lennox an.

5) aktien, zu denen ich ein thread eröffnet habe und deren verlauf!!

1) investika: damals zu 0,008 und 0,01 und 0,011 gekauft. lief dann in der spitze in d im oktober bis 0,032! zu spät ausgestiegen, nämlich 0,018. aber trotzdem FETTER GEWINN.

2) Life & art: leichter verlust, siehe oben bei kade.

3) netlife: verlust, zu 0,75 rein, zu 0,66 raus!

4) augrid, mein derzeitiger zock läuft noch, bin noch drin, da hier noch mehr drin ist. rein zu 0,0033 us-$. Empfohlen von mir mit 20%-zock! lief einen tag später in der spitze bis 0,0042. sind: 27,27% brutto! reicht das?

5) achso: da ihr suchen werdet und jahre zurückgehen werdet, um mir irgendwie iregendwas nachzuweisen, dass ich unseriös bin: anfang 2003 gontard & metallbank: zu 0,028 gekauft zu 0,027 verkauft. leichter verlust.

danke für eure aufmerksamkeit. ich denke, das hier wir ein grosses auditorium lesen.

PS: CALY IST GEIL..................












....WEIL CATALDO SEINE AKTIONÄRE IMMER WIEDER MIT NEUEN ÜBLEN TRICKS ABZOCKT. BIUSHER HAT CALY FAST NICHTS GEBRACHT, AUSSER NEUE AKTIEN AUF DEN MARKT ZU BRINGEN

einsicht ist eine tugend!!!  

1506 Postings, 7391 Tage joeluund komischerweise antworten

 
  
    #1127
11.08.04 18:57
mir hier immer wieder die 2, die mich eigentlich ignorieren wollen. es ist, um es mit euren wort zu sagen, wie im kindergarten. nach dem motto:

ätsch bätsch ich lese deine beiträge nicht mehr, wenn du mich ärgerst! um dann klammheimlich doch wieder reinzusehen. ich könnte wohl doch recht haben oder infos reinsetzen, die die 2 doch interessieren.

versteht mich nicht falsch: aber ihr tut mir einen gefallen, wenn ihr mich endlich ignoriert. aber 24h später ist das dann sowieso wieder vorbei.

und noch was: selbst wenn alle zocks von mir in die hose gegangen wären: es würde nichts an den fakten zu caly ändern. und wenn ihr aus den entlegensten ecken des WWW irgendwelche aktien ausgrabt, bei denen ich mich verzockt habe und mir somit unseriösität nachweisen wollt: bei caly seid ihr die einzigen, außer noch euren verbliebenen schergen, die unseriös mit kurszielen rüberkommen. ihr könnt noch so versuchen von dem "hauptkriegsplatz" abzulenken, es wird eu´ch nichts nützen und eure reputation nicht ein bischen hier verbessern.  

2202 Postings, 7494 Tage Kade_IJoelu: Meine Antworten wie folgt...

 
  
    #1128
11.08.04 19:52
Eigentlich ist mir die Zeit zu Schade, aber na ja...

"1) bei calypte kann man auch nicht sagen: kauft sofort calypte, da das absolut nicht der wahrheit entsprechen würde. und das sieht ein blinder mit einem krückstock. versuche es und schreibe es doch einfach mal, dann wirst du sehen was passiert."

Meine Antwort:
Das ist wohl Einstellungssache. Denke nicht dass Du das Recht hast anderen ihre Ansichten zu verbieten.



"2) ab und zu habe ich kurz und bündig kaufphrasen geschrieben, weil ich von den wert überzeut war. LIFE & ART: Hier soll neues geschäft in den mantel eingebracht werden. alle gingen davon aus, dass es schon am anfang des jahres geschehen würde. dem war nicht so. die HV findet jetzt aber am 23.08 statt, mal sehen was dann dabei rum kommt!!!
kommt hier geschäft in den mantel hast du bei 1,25 mio aktien schnell einen kurs von 3-4 euro, da die mk dann gerade mal max. 5 mio eur. betragen würde. das werden mir alle objektiven leser bestätigen. ich habe damals LIFE & ART zu 0,45 gekauft. es kamen diverse börsenbriefe, die jedoch alle nicht den gewünschten erfolg und inhalt hatten. ich bin dann zu 0,51 und 0,46 und 0,40 wieder ausgestiegen. unterm strich habe ich selber einen kleinen verlust gemacht."

Meine Antwort:
Du hast deinen ersten Thread(von 5!) zu L&A am 19.11.03 eröffnet bei einem Kurs von 0,65€ (heute 0,245€)
siehe hier: #1 von joelu      19.11.03 11:22:26  Beitrag Nr.: 11.375.513
www.wallstreet-online.de
"...hier könnt ihr lesen warum...den euro haben wir sehr bald" (Kurs heute 0,245€ !)

Du hast Life&Art auch noch empfohlen, als die schon unter 0,40 waren.
Zu Calypte kamen und kommen übrigens auch diverse Börsenbriefempfehlungen ;-)




"3) wo werde ich als pusher bezeichnet??? ich kommt mit irgendwelchen thesen aus anderen boards. dann bitte auch die aussagen reinkopieren.  ICH BIN EIGENTLICH DER, DER PUSHERN WIE EUCH IMMER IN DIE PARADE FÄHRT UND DAS WERDE ICH AUCH WEITERHIN TUN!!!!"

Meine Antwort:
Ich kopiere hier sowas ungern hinein, aber wenn du möchtest:
z.B.
#11 von LordofShares      23.12.03 18:22:18  Beitrag Nr.: 11.678.673   11678673
www.wallstreet-online.de
Joelu,
Mann der multiplen Ausrufezeichen, mir wird anders, wenn ich sehe, wieviele Threads es schon zu Life&Art gibt. Deine Life&Art-Beitr臠e zeichnen sich dabei durch eine besonders geringe Informationsdichte aus...
Lord of Shares

aber auch bei z.B. SNNW !

#2 von Eustach1      11.12.03 15:57:52  Beitrag Nr.: 11.577.643   11577643
www.wallstreet-online.de
Was willst du denn jetzt noch retten, joelu ?
Nachdem dort schon 2 Pushaktionen gelaufen sind, dürfte das Teil bald dort sein wo es hingehört, wieder bei 0,06 !



"4) gestern sagtest du, du hättest mich auf "IGNORE" gesetzt. das können sogar alle hier nachlesen. scheinbar gibst du aber doch was auf meine kommentare, deswegen juckt es dich auch immer wieder meine beiträge durchzulesen. sehr konsquent von dir!!"

Meine Antwort:
Ignore geht leider nur für Club-Mitglieder. Habs versucht, ging aber leider nicht. Also kein Grund gleich wieder so aufbrausend zu werden ;-)




"aktien, zu denen ich ein thread eröffnet habe und deren verlauf!!"

1) investika: damals zu 0,008 und 0,01 und 0,011 gekauft. lief dann in der spitze in d im oktober bis 0,032! zu spät ausgestiegen, nämlich 0,018. aber trotzdem FETTER GEWINN.
Meine Antwort:
Herzlichen Glückwunsch!

2) Life & art: leichter verlust, siehe oben bei kade.

Meine Antwort:
Es geht nicht um deinen Gewinn oder Verlust, sondern wie Du Sie in Deinen 5 Threads angepriesen hast !


3) netlife: verlust, zu 0,75 rein, zu 0,66 raus!

Meine Antwort:
Bist Du schizophren ? Zu 0,66 raus obwohl die dieses Jahr Deiner Meinung nach noch auf 1,52 € steigen und Du sogar zum x-ten Male Deine Kindergarten-Champus-Wette anbietest ?!?
("netlife wird sich sogar bis ende des jahres ver-4-fachen von einem kurs von 0,38 ausgehend. wenn du das nicht glaubst, kannst du ganz schnell die obligatorische flasche schampus gegen mich gewinnen, die setze ich nämlich darauf").
Wieso dann dein Ausstieg ?!?


4) augrid, mein derzeitiger zock läuft noch, bin noch drin, da hier noch mehr drin ist. rein zu 0,0033 us-$. Empfohlen von mir mit 20%-zock! lief einen tag später in der spitze bis 0,0042. sind: 27,27% brutto! reicht das?

Meine Antwort:
Du hast hier letzten Donnerstag geschrieben, dass Du auf jeden Fall vorm Wochenende (also vor dem letzten) aus Augrid rausgeht, egal was passiert. Warum biste doch noch dabei ?
In der Spitze 27,27%- Super, joelu. Calypte hat zwischendurch schon mal 1500% in 4 Wochen gemacht ! ( Sept 2003) Toll oder ?!



Nochmal:
Eigentlich ist mir die Zeit zu Schade, aber na ja...

Nix für ungut- Du bist der Beste von uns allen !!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)
 

2202 Postings, 7494 Tage Kade_Ijoelu zu #1127

 
  
    #1129
11.08.04 19:55
Wir können dich nur ignoriern, wenn DU hier einen Pfeil machst !
Denn:
Ignore geht leider nur für Club-Mitglieder. Habs versucht, ging aber leider nicht. Also kein Grund gleich wieder so aufbrausend zu werden ;-)
 

1145 Postings, 7395 Tage Brokersince1994 ; ) Kade

 
  
    #1130
11.08.04 21:47

seit einer ganzen weile habe ich hier nicht rein geschaut.
Hab wieder mal ungewollt Jöelü's beiträge gelesen um zu verfolgen wie die lage hier so ist.
Mein beitrag zu joelü habe ich direkt nach der registration gemacht hier bei ariva.
Danke Kade
ich denke das du allen hier ehre machst, die nicht dabei sein können.
Ich genieße noch meinen urlaub.
den mut und den willen haben wir,wie beim ersten kauf der caly aktie........

Gruß

C.O

 

1268 Postings, 7511 Tage Mischazu 1127.

 
  
    #1131
12.08.04 10:01
Joelu.Es geht doch garnicht um Unseriösität, sondern darum was du uns hier vorwirfst.Wir würden Caly pushen?Ich habe selten son Schmarrn gelesen.Es geht um die Art und Weise wie du dies tust.Zwei, dreimal deine Hinweise hätten gereicht und keiner hätte etwas gesagt, aber du hörst nicht auf.Die Bsp. deiner Threads sollen nur die Frage für alle Mitlesenden klären, und die können auch unsere Beiträge lesen, wer hier stur ist und Aktien pusht.Du hast mir schon zweimal geschrieben, ich würde in gewissen Dingen Einsicht zeigen.Wo ist bitte schön deine?Ich habe noch keinen mit mehr Sturheit und Uneinsicht gelesen wie dich.Hier sind zig Leute die anfangs gebeten haben, das du dich zurück hälst und es läßt, zig Leute die gesagt haben, sie kennen deine Einwände und die sind zum Teil auch richtig, aber was machst du?Weiter bashen und bashen und und und.Du kannst nicht aufhören und bist wohl ein so verbitterter Anleger, das du versuchst anderen ihre Phantasie und Freude an der Sache zu nehmen.Ausser natürlich Aktien wo du investiert bist.Wehe dem der da Kritik anbringt.Das sind dann alles Ignoranten und Idioten.Das was du uns vorwirfst, bist du in Perfektion.Aber annehmen wirst du dir eh rein garnix von dem was ich versuche dir zu sagen.Mit einfachen Worten: Du nervst einfach nur.Deine ständigen Wiederholungen hängen mir zum Hals raus und Ignore geht leider bei mir auch nicht, da kein Mitglied.Kümmer dich doch bitte wieder um deine Threads und Aktien und gewinne deine Sprudelpullen bei denen die dich nicht kennen.Komme mir echt vor wie im Kindergarten mittlerweile und nicht wie in einem Geschäft, wo es darum geht, das jeder Geld verdienen möchte und Träume hat.Nochmals.Wir wissen um die Risiken.Wir brauchen dich nicht dazu und würden gerne ganz ohne dich ins Verderben rennen.Mach doch deinen eigenen :"ICH WARNE VOR CALYPTE_THREAD" auf!Da brauchst uns hier nicht ständig vollsülzen.Danke  

1506 Postings, 7391 Tage joelumicha, deine kritik ist wie immer völlig un-

 
  
    #1132
12.08.04 11:10
sachlich. du wiederholst dich auch ständig. überliess doch endlich meine kommentare, sie sind nicht für dich sonder für potentielle neue. hast du schon vergessen, dass mir einige leute auch beipflichten und mir recht geben?

zur sturheit: ich bin im gegensatz zu euch auch aus werten rechtzeitig ausgestiegen, wenn die rechnung nicht aufging. du wirfst mir bei caly sturheit vor, was völlig am ziel vorbei ist. nur weil ich fakten und tatsachen ständig poste, ist das für dich sturheit? habe nie einen größeren ignoranten und kurzdenker wie dich gesehen. auf meine wetten geht natürlich keiner ein. aber keine sorge, ich werde euch diverse kurse zur belohnung unter die nase reiben, damit alle anderen lesen können, was für einen schmarren du hier schreibst.


nun zu dir kade: da postest du ein posting vom ende des letzten jahres, wo ich als pusher bezeichnet worden bin. das bringst du völlig vorbehaltlos. na klasse, das läßt deine recherche aber gut erscheinen! das sagte ein gewisser " lord of shares", der selber einen insolventen wert wie "herzog telecom" wie sauerbier anbietet. vielelicht solltest du das der fairness halber auch erwähnen. damals pushte er diesen wert als er bei 0,17 stand. wer kurzfristig rein ging machte gewinn, wer auf die wiederbelebung des geschäftes setzte findet sich heute bei 0,10 wieder...
von Life  & art war ich damals überzeugt, darum auch diverse threads, wie hier eure " calypte-(HIV)positv-threads" und "motivationsthreads". im gegensatz zu euch habe ich dann aber später die reissleine gezogen und bin nicht den bach heruntergegangen und habe dann später auch aufgehört, diesen wert zu empfehlen, weil mir die sache faul vorkam. ich habe diverse mal mails von dem AR-vorsitzenden von LAH in person von volker deibert bekommen, die ich gerne jedem auch mal per bm, außer euch hardlinern natürlich, schicke. hier kann sich dann jeder objektiv informieren, dass man zum damaligen zeitpunkt auch nur von einer baldigen positiven richtung ausgehen konnte.

netlife: ich werde hier auch wieder reingehen. nur im gegensatz zu euch, die sich an einem wert festgebissen habe, mache ich nicht jeden abwärtstrend mit, sondern bekomme für mein verlustgels zu 0,66 aber wesentlich mehr aktien von netlife zu meinetwegen 0,50 oder 0,45. ich bin nicht mit einer aktie verheiratet. der gewinn bei netlife wird dann um so höher ausfallen.

zu augrid: hier wurde ein kaufsignal generiert! otc und charttechnik passt zwar nicht zusammen, dennoch ist der wert völlig überverkauft. ich werde dich, verehrter kade und dich, mein hochgeschätzter "mischer" dann über meinen ausstiegskurs informieren.


aber es war schon klar, dass jeder im grunde von euch angst hat, die flasche an mich zu verlieren und somit dann den letzten rest seines gesichtes verliert. warum nehmt ihr nicht an? der gute amberger hat eigentlich 2 flaschen an mich verloren u.a. auch, weil er mit caly sogar ein wette gegen eure viel kritisierten LIFE & ART verloren hat (muahhahahahaha), aber natürlcih nie bezahlt.

sollte ich die wette, die noch näher zu konkretisieren wäre verlieren, schicke ich die flasche auch an eine fremde adresse, wo ihr den stoff abholen könnt. ihr müsst eure identität nicht preisgeben. keine angst...  

2171 Postings, 7488 Tage reliablyHört dieses Affentheater denn nie auf,

 
  
    #1133
12.08.04 11:32
Ich möchte in diesem Thread etwas über " Calypte " lesen,
und keine ellenlengen Threads über Nichtigkeiten!!!
 

1506 Postings, 7391 Tage joeludu hast recht reliably. ich werde auf nebenschau-

 
  
    #1134
12.08.04 11:39
plätze jetzt auch nicht mehr reagieren. es geht hier um caly und nicht um andere aktien oder mir nachzuweisen, wie unseriös ich bin.

dafür ist jedes mittel recht: alte postings aus dem letzten dezember aus einem anderen board zu posten etc..., lächerlich!

man versucht jedoch durch den nachweis meiner unseriösität hervorzuheben, dass meine kritkpunkte an caly falsch, überzogen oder in dieser form nicht richtig sind.

aber ich sage allen: sie sind richtig und ich werde davon auch nicht abrücken.  

1506 Postings, 7391 Tage joeluaus dem RB:

 
  
    #1135
12.08.04 11:49
By: roy_hinkley  
11 Aug 2004, 11:49 AM EDT
Msg. 56546 of 56584
(This msg. is a reply to 56543 by jonas-grumby.)
Jump to msg. #  
Not me. I wouldn't buy it for present value of .41 a share or $ 41 per 100 lot. And apparently neither will any of the "insiders" who have an absolute top purchase price of $ .40 with most being at $ .372 and millions of shares more at $ .32 and one lucky guy in Canada at $ .03 per share.
The best deal of all, 256,000 + shares at a $ .01 price, was already taken by ...lets see who got that deal? . wait here it is someone named Tony Cataldo.

As Gomer used to say :

"Surprise, Surprise"

 

2202 Postings, 7494 Tage Kade_IKrankes, krankes Hirn !!! o. T.

 
  
    #1136
12.08.04 12:12

2202 Postings, 7494 Tage Kade_INur noch Kpfschütteln...

 
  
    #1137
12.08.04 12:17
erst schreibst du gestern das:
"ihr kommt mit irgendwelchen thesen aus anderen boards. dann bitte auch die aussagen reinkopieren."

und dann heute das:
"alte postings aus dem letzten dezember aus einem anderen board zu posten etc..., lächerlich!"


Bist Du denn komplett doof ?
 

1506 Postings, 7391 Tage joeludanke kade, du bist so gut zu mir... o. T.

 
  
    #1138
12.08.04 12:17

2202 Postings, 7494 Tage Kade_IToller Beitrag aus Raging Bull. Was willst Du uns

 
  
    #1139
12.08.04 12:19
damit sagen ?  

1963 Postings, 7628 Tage LuckyStrikeHallo Freunde der guten Unterhaltung! o. T.

 
  
    #1140
12.08.04 12:22

1506 Postings, 7391 Tage joelukade:

 
  
    #1141
12.08.04 12:22
1) kopiere ich keine uralten aussagen von dir oder irgendjemand zu anderen aktien hierherein.

2) will ich damit sagen: wenn du ein bischen englisch kannst und die filing verstehst, dann kannst du nachvollziehen zu welchen kursen sich eure tollen caly-kapital-geber eingedeckt haben und wie leicht sie es sich bei den abgezockten aktionären wiederholen können.

ende der durchsage  

1268 Postings, 7511 Tage MischaHi Lucky!Alles klar alter Haudegen?;O)

 
  
    #1142
12.08.04 12:26

2202 Postings, 7494 Tage Kade_IJoelu:

 
  
    #1143
12.08.04 12:27
1) kopiere ich keine uralten aussagen von dir oder irgendjemand zu anderen aktien hierherein.
Meine Antwort: siehe #1137 ! Was ist nur mit Dir los ?

2) will ich damit sagen: wenn du ein bischen englisch kannst und die filing verstehst, dann kannst du nachvollziehen zu welchen kursen sich eure tollen caly-kapital-geber eingedeckt haben und wie leicht sie es sich bei den abgezockten aktionären wiederholen können.
Meine Antwort:
Ist übrigens nur bei Calypte so... Mann oh Mann

Auf deinen tollen RB-Beitrag vom Oberbasher RoyHinkley gabs übrigens auch ne Antwort:
By: newgreenpaper  
11 Aug 2004, 12:04 PM EDT
Msg. 56547 of 56584
(This msg. is a reply to 56546 by roy_hinkley.)
Jump to msg. #  
roy,UsillyRabbit,Shares are distrubited like we have seen with nearly all companies fixing to move on new products and new exchange, come on everybody knows that except the really stupid ones, mmm didn't Goggle just get in trouble but doing it incorrectly and CYPT filed everthing needed by the SEC. Many people have been buying at these prices that "insiders" have been getting... if ya can get them seems some peop[le have enough to let a few go. I'm glad you don't cause you won't be celebratin with us but i will invite you... it does a person good to have a big laugh and like you said you know some jerk jokes... keep strokin and spittin, it is very entertainin LOL

(Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Hold)




 

1963 Postings, 7628 Tage LuckyStrikeAlles klar bei mir Mischa

 
  
    #1144
12.08.04 12:29
und ich erwarte mir heute einiges neues von George auf der CC  

1268 Postings, 7511 Tage MischaHe Kade!Hat kein Zweck.Laß ihn.

 
  
    #1145
12.08.04 12:29
Etwas hier Geschriebenes habe ich wieder raus gelöscht. Lach  

1268 Postings, 7511 Tage Mischana mal sehen@lucky. ;O)

 
  
    #1146
12.08.04 12:30

2202 Postings, 7494 Tage Kade_ISchon traurig, was hier wiedermal wegen einer

 
  
    #1147
12.08.04 12:31
einzigen Person aus diesem Thread geworden ist.
Am Anfang strotzte er voller Infos aus dem gesamten www zu Calypte, zusammengetragen von allen Teilnehmern. Dann meldete sich hier unser Freund an, nachdem ihm im Calypte Board auf w.o. niemand mehr antwortet. Seitdem erscheint hier fast nur noch Müll.
Finde ich sehr schade, Joelu.

 

2202 Postings, 7494 Tage Kade_IMischa, Lucky, alles easy o. T.

 
  
    #1148
12.08.04 12:32

1268 Postings, 7511 Tage Mischa@kade.Keine Antwort scheint ne gute Lösung zu sein

 
  
    #1149
12.08.04 12:32

1506 Postings, 7391 Tage joelukade, natürlich machen das andere

 
  
    #1150
12.08.04 12:33
gesellschaften auchso. das heisst aber noch lange nicht, dass das gut ist. gesellschaften die laufen aktien ausgeben, bis sie viiieeeellllleeeiiiccchhhtttt irgendwann mal umsätze machen sollte man meiden bzw. man sollte auf keinen fall long gehen.

kapierst du das?  

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben